Tapatalk-Beschreibung verkürzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luhu

luhu

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

Könnt ihr die Tapatalk Beschreibung mal ein bisschen kürzer machen? Das sieht schon etwas blöd aus und verlängert die Forums-Liste nur unnötig:
uploadfromtaptalk1302990868331.jpg
 
5 x Android und 4 x Hilfe im Text

Ja da kann man sicherlich gut was Kürzen *fg*
 
Hallo,

der lange Titel wurde gewählt, da manche User nach "Android-Hilfe.de" suchen, andere nach wiederum "www.android-hilfe.de", usw. - die Forensuche bei Tapatalk ist halt leider nicht die Beste :).

Gruß
Sebastian
 
Wir hatten in der Vergangenheit häufiger das Problem, dass wir nicht gefunden wurden, weil Nutzer nach "Android Hilfe" gesucht haben und keinen Treffer bekommen haben, weil wir unter "Android-Hilfe" gelistet waren.
Die neue Beschreibung ist zwar nicht schön, aber solange Tapatalk die Suche nicht verbessert, seh ich da auch keine andere Möglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • Gesperrt
  • holms
Antworten
17
Aufrufe
544
holms
holms
M
Antworten
8
Aufrufe
342
ses
ses
Elco
  • Gesperrt
  • Elco
Antworten
4
Aufrufe
1.031
ses
ses
Zurück
Oben Unten