Tapatalk Favoriten und Abos

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,
ich nutze seit kurzem Tapatalk und habe zwei Sachen, die mich etwas stören.
Wenn ich über TT schreibe (verschiedene Foren, nicht nur hier), werden die Beiträge nicht abonniert. Wenn ich am PC schreibe macht er das (hab ich ja im Kontrollzentrum eingestellt) und die Threads erscheinen dann auch in den Favoriten.

Außerdem gibts ja einen Reiter mit Foren-Favoriten. Aber wie füge ich denn dort Foren hinzu? Mich nervt es etwas, dass ich immer über die Forenübersicht gehen und mich dann durch x Unterforen klicken muss bis ich in dem Forum angekommen bin, in dem ich schreiben/lesen will.

Gibts zu den Fragen vielleicht jemanden, der mit hier helfen kann?
 
Zum Abonnieren kann ich nichts sagen; bisher habe ich über TT nur in Threads geschrieben, die ich bereits zuvor am PC abonniert hatte.

Foren zu den Favoriten hinzufügen geht über Langklick auf Forum und dann "Subscribe" (was ja eigentlich "Abonnieren" heißt...).
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Tapatalk hakt hier und da schon mal etwas und ist leider nur auf Englisch zu haben.
Hinzufügen zu den Favoriten geht, indem man in dem entsprechenden Forum über die Menü-Taste subscribe auswählt.
 
Touhy schrieb:
Außerdem gibts ja einen Reiter mit Foren-Favoriten. Aber wie füge ich denn dort Foren hinzu?
Kannst du auch am PC machen, einfach Forum abonnieren.
Mich nervt es etwas, dass ich immer über die Forenübersicht gehen und mich dann durch x Unterforen klicken muss bis ich in dem Forum angekommen bin, in dem ich schreiben/lesen will.
Du kannst auch einstellen, dass mit der Favoritenseite gestartet werden soll.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.993
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten