Tapatalk findet nichts

Silas_

Silas_

Stammgast
120
Ich habe heute mein erstes App im Market gekauft, tapatalk. Nun versuche ich seit 7 Stunden dieses App zu nutzen, aber es findet nichts. Weder unter "Browse" noch wenn ich unter Suche "android-hilfe" eingebe. Es erscheint immer nur diese "endlose" Suchmeldung. Ich habe es auch schon mehrfach deinstalliert, installiert, sowie mein Inc S mehrmals neu gestartet. Egal ob über Wlan oder Mobil. Habe ich da ein schwerwiegendes Problem oder gibt es heute bekannte Probleme mit tapatalk?
 
Supi, 15 min nach meinem Post funzt es plötzlich. Wieso auch immer?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Muwahhid
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Muwahhid
Muwahhid
D
Antworten
0
Aufrufe
2.024
DMT2010
D
S
  • sweiss
Antworten
3
Aufrufe
3.687
Piefke.one
Piefke.one
Zurück
Oben Unten