Tapatalk: Gratis-Version woher?

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich suche die Gratisversion von Tapatalk. Leider ist sie im Market nicht verfügbar. Gibt es sie woanders?
 
Wenn man Sie auch in anderen Foren
Benutzen kann ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein...
 
Wobei ich nie so ganz nachvollziehen konnte was diese App so besonders machen soll...
 
elknipso schrieb:
Wobei ich nie so ganz nachvollziehen konnte was diese App so besonders machen soll...
Welche alternative gibt es da? Wenn ich das richtig verstanden habe ist die App ja sowas wie die Android-Hilfe.de App nur das sie mehr Foren unterstützt.

Und diese App finde ich sehr gelungen!
 
Meinte das eher darauf bezogen, dass ich jetzt nicht den großen Vorteil gegenüber der normalen Webseiten Ansicht im Browser erkannt habe. Vielleicht habe ich die App aber auch einfach nicht lange genug getestet damit sich der "Wow Effekt" einstellen konnte :).
 
Die Bedienung ist doch deutlich einfacher als wenn man mit dem Browser unterwegs ist. Ich würde jetzt nicht sagen "Wow", aber bequemer ist es doch.
 
Was mich stört ist dass die App nicht mal die Möglichkeit bietet die abonnierten Threads sehen zu können, und was viel schlimmer ist, dass es sich nicht einrichten lässt dass sie direkt gestartet wird beim Klick auf einen Link zum Forum im E-Mail Client.

Das macht sie halt für mich ziemlich nutzlos.
 
Die beiden für mich relevanten Foren (android-hilfe.de und xda-developers.com) haben eh jeweils eine eigene App, dann hab ich halt 2 Apps statt einer auf dem Handy, was solls :)
 
Es ist zwar jetzt ein bisschen OT aber ich finde die alte A-H-App immer noch besser als die Tapatalk-App. Ich habe lange probiert mich mit der neuen anzufreunden aber die alte hatte einfach zu viele Vorteile für mich, allen voran die Übersichtlichkeit.
Deshalb kann ich den Hype um Tapatalk gar nicht verstehen ^^

MfG AddiB
 
elknipso schrieb:
Was mich stört ist dass die App nicht mal die Möglichkeit bietet die abonnierten Threads sehen zu können, (..)
Das stimmt ja nun gar nicht.

Favorites > Topics
 
nica schrieb:
Das stimmt ja nun gar nicht.

Favorites > Topics
Welche gratis Alternative gibt es den noch? Ich habe noch 3 Foren bei denen ich es auch gerne nutzen würde.
 
Es gibt wohl noch ein paar Versuche anderer Autoren, aber Tapatalk ist die beste App seiner Art. Vor allem, wenn zusätzlich noch die Akzeptanz der Forenbetreiber benötigt wird.

Alternative für mich wäre der Browser ;).
 
Swp2000 schrieb:
Welche gratis Alternative gibt es den noch? Ich habe noch 3 Foren bei denen ich es auch gerne nutzen würde.

Wenn Du die App doch offensichtlich gerne benutzen würdest, verstehe ich nicht ganz wo das Problem liegt sie sich einfach zu kaufen!?

Die App kostet 2 Euro das ist weniger als ein Trinkgeld...

BTW: Kann man irgendwie einstellen, dass die App automatisch geöffnet wird beim anklicken eines Links zu einem der Foren?

nica schrieb:
Das stimmt ja nun gar nicht.

Favorites > Topics


edit: gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Convo. Sehr ähnlich.
 
elknipso schrieb:
Den Punkt kann ich bei mir nicht an der Stelle sehen...
Ich meine den Menüpunkt "Favorites", wenn du in einem Forum eingeloggt bist. Nicht den auf der Startseite.
 
nica schrieb:
Ich meine den Menüpunkt "Favorites", wenn du in einem Forum eingeloggt bist. Nicht den auf der Startseite.

danke habs gefunden. so langsam fange ich an die app zu mögen :)

---
von meinem Mobilgerät aus gesendet
 
Ja, man kann sehr schnell damit umgehen. Ich habe mir für 2 Foren Widgets auf dem Homescreen gelegt, bin also mit einem einzigen Klick von dort direkt im Forum ("Favorites" in Tapatalk als Start eingestellt). Mit einem zweiten Klick auf "Topics" sehe ich alle meine abonnierten Themen.
 

Ähnliche Themen

C
Suche Gratis Filme
  • cccc
Antworten
4
Aufrufe
539
jens6765
jens6765
D
Antworten
8
Aufrufe
1.743
bounty88
bounty88
tajt
Antworten
0
Aufrufe
1.132
tajt
tajt
Zurück
Oben Unten