1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MadMurdoc, 07.08.2011 #1
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallöchen,

    Nutze hier ja die Android-Hilfe und XDA App und möchte die Einstellungen der Apps in die tapatalk App übernehmen, also Favouriten und Co.

    Die Frage, geht das überhaupt? Wäre blöd wenn ich alles neu Einstellen müsste aber notgedrungen müsste ich das dann machen :/
     
  2. MrBusiness, 08.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Ich denke, dass musst du neu machen.
     
  3. flo-95, 08.08.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Du musst doch keine Favoriten hinzufügen. Einfach per Tapatalk in den beiden Foren anmelden und fertig. Nur falls du Einstellungen vorgenommen hast (Signatur, Benachrichtigungen etc.) musst du diese wieder vornehmen.
     
Du betrachtest das Thema "Tapatalk Import" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",