Tapatalk mit eigener Signatur?

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

ich benutze mit Tapatalk, wenn ich unterwegs bin, auch für dieses Forum. Es geht eigentlich sehr gut, nur ich habe ein kleines Problem mit den Signaturen. Ich habe hier im Forum direkt eine Signatur und wenn ich einen Beitrag von Tapatalk aus beantworte, dann steht einmal die Signatur von Tapatalk und darunter die Signatur in diesem Forum. Das ist natürlich blöd. Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Signatur, wenn die Antwort oder der Beitrag von Tapatalk kommt, alleine unter dem Beitrag steht?

Wenn ich den Fall wieder habe, hänge ich hier einen Screenshot an den Beitrag.
 
Hier ist die Antwort von Tapatalk aus geschrieben. Ihr seht, dass es blöd aussieht.

OnAir mit SGS2
ciao gerd
 
GeRe schrieb:
Hier ist die Antwort von Tapatalk aus geschrieben. Ihr seht, dass es blöd aussieht.

OnAir mit SGS2
ciao gerd

Wie man sieht, ist die "Signatur" von Tapatalk eigentlich keine Signatur wie in den Foreneinstellungen.

Es ist nur ein vorab eingefügter Text am Ende des Beitrags, wie man sehr schön am Zitat sehen kann.
Wäre es eine Signatur im Eigentlichen Sinn, dann wäre der Text nicht im Zitat enthalten und er wäre in der richtigen Forenansicht auch durch eine Linie vom eigentlichen Beitragstext getrennt.

Deshalb wird da mit einfachem Einstellen nichts zu machen sein. Da wären wohl Änderungen an der Forensoftware, am Tapatalk Mod für die Forensoftware und an Tapatalk für Android notwendig.
 
Leider hast du Recht. Ich werde die Signatur verändern müssen. :(


OnAir mit SGS2
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
563
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.337
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten