Tapatalk Pro stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo

Ich wollte soeben im LG G4 Foto Thread ein Foto Posten. Wenn ich in Tapatalk dann auf *Foto Einfüge* gehe, stürzt Tapatalk ab.

Unterstützt ihr diese App nicht mehr? Ich habe in den Einstellungen Foto Upload aktiviert.

Danke für eure Antwort.
 
Hi, Tapatalk Pro ist schon ziemlich veraltet, so dass ich mich über Inkompatibilität mit dem Forumsplugin auf dem Server nicht wundern würde.

Vielleicht am besten auf die aktuelle Tapatalk-Version wechseln, oder den forumeigenen Ableger von Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Punisher40
Hallo RAK,

Danke für deine Antwort.

Wiso sollte Tapatalk Pro alt sein? Eine andere Version kenne ich nicht mal, aber ich schaue mal im Google Play Store nach.
Was für eine App nuzt du denn um im Forum zu Posten?
 
Aha, Danke dir RAK
 
Danke PJF16. Wusste gar nicht, dass Android Hilfe auch eine eigene App hat. [emoji3]
 
Gerne. Viel Spaß noch im Forum! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Punisher40
Danke dir auch [emoji3]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
505
LonzoX
LonzoX
pueh
Antworten
2
Aufrufe
201
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten