Tapatalk Pro

Ich denke, das geht wohl nicht.

(Mir würden auch eher andere Sachen fehlen in Tapatalk).
 
Habe das Problem, dass nach einigen Wochen die Icons neben den Foren verschwinden. Man muß dann das Forum aus den Favoriten löschen und neu hinzufügen, dann ist es wieder da.

Hat das noch wer ?
 
walda schrieb:
Habe das Problem, dass nach einigen Wochen die Icons neben den Foren verschwienden. Man muß dann das Forum aus den Favoriten löschen und neu hinzufügen, dann ist es wieder da.

Hat das noch wer ?

Nachdem ich das Cache vom Tapatalk App gelöscht hatte :)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Habe nun des öfteren das Problem, dass beim Anklicken von android-hilfe.de ich nach den Zugangsdaten gefragt werde. Passiert mir nur hier, bei xda & co ist immer alles ok.
 
hab das problem das ich ein plusboard forum net hinzfügen kann :(

hatt da jemand ne idee ????
 
Hallo,

man kann ja per Widget eine Schnellverknüpfung für jedes Forum auf den Homescreen legen.

Leider 2x1 groß (wozu?). Kann man das irgendwie in 1x1 bekommen?
 
Mit GOLauncher EX kannst du die Größe eines Widget ändern. Damit bekommt man auch die Tapatalk Widgets auf 1x1.
 
kann jmd von euch sinnvoll im querformat posten? ich sehe da das textfeld nicht mehr ganz sondern nur die knöpfe.

sent from my DHD via Tapatalk
 
lwittgenstein schrieb:
Mit GOLauncher EX kannst du die Größe eines Widget ändern. Damit bekommt man auch die Tapatalk Widgets auf 1x1.
Ok, aber nur wegen 4 Icons ist das ein großer Schritt. Mal schauen.
 
Hallo,

was bedeutet in den Einstellungen eigentlich der "3G Compatibility Mode"?

Soll man den aktivieren oder nicht?



Nebenbei:
@lwittgenstein: habs übrigens gemacht und nicht bereut ;)
 
Der wer? Find nix in den Settings...

ah. update. da stand vorher was von sfr carrier support.

sent from my DHD via Tapatalk
 
Den Menüpunkt "3G Compatibility Mode" scheint es erst seit den heutigen zwei Updates zu geben, war mir vorher noch nie aufgefallen.

Aber was soll das?
 
Die Antwort, der Autor sagt zum "3G Compatibility Mode":

Some mobile carrier has special request for internet access, so we have this mode for support these carriers.

You can ignore the setting if tapatalk can access internet on your phone.

Also fröhliches Ignorieren bei den deutschen Providern/Netzbetreibern, sag ich mal ... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: vally23
Hi,

hat jemand rausgefunden wie man in einem Sub-Forum und nur dort suchen kann? bei mir sucht Tapatalk immer im gesammten Forum ...

Gruss Patrick
 
HeliTamer schrieb:
Hi,

hat jemand rausgefunden wie man in einem Sub-Forum und nur dort suchen kann? bei mir sucht Tapatalk immer im gesammten Forum ...

Gruss Patrick

Das Sub Forum als Favorit markieren und dann später über Favoriten hereingehen.

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Hallo Harry,

hab das Subforum in den Favoriten, aber das ändert nix am suchen da diese Funktion ja oben über "More" aufgerufen wird und dann doch wieder alles durchsucht wird.. oder wie geht du vor?

lg Patrick
 
Hi Patrick,

jetzt habe ich deine Frage verstanden (hatte suchen einfach mit nach neuen Posts suchen verbunden), sorry!

Mit der Suchfunktion hast du leider recht: Selbst wenn ich von einem Sub Forum aus suche, bekomme ich die Ergebnisse vom ganzen Forum.

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Hallo Leute,

ich habe diese APP jetzt endlich auch (gar nicht so einfach wenn man keine Kreditkarte hat ;) ).

Problem ist allerdings folgendes:

Von sämtlichen Foren wo ich angemeldet bin, sind mit TAPATALK nur 2 (!!!) Stück aufrufbar. :(

Ein Mountainbike-Forum und eben Android-Hilfe.de .

Was ist mit den ganzen anderen Foren ???
Kann man die manuell hinzufügen, oder kann der Webmaster des jeweiligen Forums da was machen ?

Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, wäre das echt sehr, sehr schade !!!
Denn dann hat die APP fast keinen Nutzen :/
 
Wenn deine anderen Foren Tapatalk kompatibel sind (z.B. vBulletin) - reicht es, wenn du die jeweiligen Verantwortlichen (Administratoren) einfach bittest, ihr Forum für Tapatalk freizuschalten.
 
Soweit ich weiß, kann der Foren-Besitzer die Tapatalk-Unterstützung zu seinem Forum hinzufügen.


Was mich an Tapatalk stört, ist die größe der Signatur. Gibts da irgendeine Möglichkeit, die Schriftgröße zu ändern?
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.002
Sempervivum
S
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten