Tapatalk Problem - Forum redirect on!

medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen,

benutze oft und gerne Tapatalk wie man sieht. ;-) Mit dem Android-Hilfe Forum gibt auch keine Probleme. Auch mit dem MoDaCo Forum eigentlich nicht. Jedoch funzen dort einige Unterforen nicht. Es kommt eine Fehlermeldung "Forum redirect on! " und ich werde auf die mobile Website im Browser weitergeleitet. Speziell ist das beim Galaxy Nexus so, andere Unterforen laufen ganz normal in Tapatalk. Weiß jemand was das Problem ist und wie man es lösen kann? Danke schon mal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
I
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Istvan
I
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten