Tapatalk - Schwierigkeiten in die Unterforen zu kommen

kolchose

kolchose

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Wenn ich mich mit Tapatalk durch das Forum browse zu den Hersteller Foren dann zu Amazon und wenn ich dann in den Bereich des Fire TV möchte lande ich wieder in die Hersteller Übersicht.
Habe das Problem auf dem Smartphone und Tablet.
Aktuellste Tapatalk Version ist installiert.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Habe den Bereich gesucht aber nicht wirklich gefunden.
Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt den Beitrag für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Schon passiert,
immer wieder gerne :D und
Gruß von hagex
 
Super danke
 
Keiner das gleiche Problem?
 
Doch. Geht mir mit dem Nexus5-Forum auch so. Vielleicht kann man das mal fixen
 
Ok, mittlerweile tut sich etwas, allerdings werden noch keine Themen angezeigt.

c8b5f3b52ebb3c26a4c8a7870a5f9cd1.jpg
 
Ok, jetzt geht's wieder gar nicht. Gibts hier denn keine Rückmeldung von einem Moderator der mal was dazu sagen könnte?
 
Also das mit dem FireTv kann ich nicht nachvollziehen, mit Tapatalk und der Android-Hilfe App kann ich den Bereich einwandfrei aufrufen... ich empfehle hier mal den Cache zu löschen, und im Zweifel mal die kompletten Daten der App zu löschen und dann das Forum neu aufzurufen.
Aber ich weiß auch dass der Bereich von den Android TV Geräten mehrfach umgebaut worden ist so dass vielleicht die App damit nicht korrekt umgehen kann. Auch hier würde es helfen den Cache mal zu löschen.

Das Problem mit dem LG Nexus kann ich nachvollziehen, denn die Tapatalk App und auch die Android Hilfe App haben Schwierigkeiten interne Links des Forums zu folgen. Forum von LG Nexus 4 und LG Nexus 5 werden umgeleitet in das Google Forum und jetzt wird die Tapatalk oder Android Hilfe App entweder die Startseite anzeigen oder wie bei mir den Browser öffnen.
Das Problem mit dem internen Links ist seit längerem bekannt, den Tapatalk-Entwicklern mitgeteilt, aber derzeit ist keine kurzfristige Lösung in Sicht... Antwort der Entwickler: Wir arbeiten dran!
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
Ok, danke für die Antwort
 
In das FireTv Unterform komme ich mittlerweile auch wenn es leider nur die Web Ansicht ist.
 
Ich konnte in beiden Apps beginnend im Hauptforum das FireTv Forum erreichen ... hmmm...
Wenn dein Browser startet ist vielleicht bei dir in der App noch ein interner Link hinterlegt...
 
Hab nochmal den Cache geleert. Aber gleiches Verhalten.
Das Unterforum Amazon Allgemein und zB. Amazon Fire Forum öffnet normal. Bei Amazon Fire Tv und auch bei Amazon Fire TV2 öffnet sich die Web Ansicht. Das kann ich auf dem Tab sowie auf dem Smartphone nachstellen.
 
Es tut mir leid, ich kann dein beschriebenes Verhalten hier nicht nachvollziehen/-konstruieren...
Vielleicht gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit die Verknüpfungen, was - wie - mit wem geöffnet werden soll zurück zu setzen, ... Habe ich aber wieder vergessen,...
Ich würde jetzt die App deinstallieren und wieder installieren (eventuell vorher mit Titanium Backup o.ä. eine Sicherung machen)... Und ohne wiederherstellen ausprobieren...
... Das ist das was ich machen würde...

Btw: Moto G 2 LTE , Stock, Tapatalk 6.1.2(761), Android-Hilfe App 5.1.38 Build 21100078
 
Als Übergangslösung habe ich nen Tipp: Ich nutze sowieso hauptsächlich das Modding-Forum für das Nexus5. Habe das abonniert. Über den Reiter Abonnierte Foren kann ich zumindest dieses nun auf dem Handy nutzen
 
Wenn Du wie ich umgeleitet wirst auf die Webseite, die dann so aussieht
Screenshot_20160830-153526.png
siehst Du doch, das es sich — wie bei allen Nexus Geräten um Google Geräte handelt, und die bei uns unter Google zu finden sind...
Geh einfach in Tapatalk nicht über LG sondern über Google nach Nexus 5, und du wirst nicht umgeleitet...
Screenshot_20160830-153538.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
OK, hätte man mal selbst drauf kommen können. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Ich bin gern beim Denken behilflich... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Simbian
  • Simbian
Antworten
7
Aufrufe
6.523
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten