Tapatalk-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nutze auch Tapatalk.

Mit diesem Forum hier gibt es jedoch Probleme:
- Der grüne Balken links neben einem Unterforum fehlt, wenn neue Beiträge vorhanden sind.
- Das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag klappt nicht.

Da es in anderen Foren besser klappt und auch nach Lesen im Tapatalk-Forum möchte ich gerne mal fragen, ob das Tapatalk-Plugin dieses Forums aktuell ist oder ggfs. aktualisiert werden könnte.

Danke! :smile:
 
nica schrieb:
- Das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag klappt nicht.

Das stört mich am meisten, und daher ist tapatalk für mich i.V.m. android-hilfe unbrauchbar... da nehme ich lieber den normalen browser
 
Danke, dass du das Problem immerhin bestätigst.
 
Hey,

bitte prüft noch einmal ob das Problem gelöst ist.

Gruß
Sebastian
 
Klappt wohl. Ich hab jetzt jede Menge grüner Balken und Punkte hier. Zum ersten ungelesenen Beitrag wird auch gesprungen, wenn ich einen Thread öffne.

Sent from my Nexus One
 
Kann Kranki nur zustimmen.
Desweiteren wird nun auch angezeigt wer online ist!
 
Habe mir die App jetzt auch mal gegönnt.

Würde mir mal bitte jemand verraten wie man Android-Hilfe damit findet!?

Danke!
 
Ja unter Suche einfach android_hilfe eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
DetWAR schrieb:
Ja, da soll mal jemand drauf kommen!!! :sneaky:

Man müsste "Android Hilfe" irgendwo in die Beschreibung aufnehmen. Das steht nirgends drin, also kein wunder, dass wir mit dem Suchbegriff nicht gefunden werden. "Android Community" findet uns z.B., weil die Beschreibung so losgeht.
 
Hey,

wenn ich "android-hilfe.de" oder "www.android-hilfe.de" in die Suche eingebe, werden wir doch auch bereits angezeigt.

Lg Sebastian
 
ses schrieb:
Hey,

wenn ich "android-hilfe.de" oder "www.android-hilfe.de" in die Suche eingebe, werden wir doch auch bereits angezeigt.

Lg Sebastian

Natürlich, aber anscheinend suchen viele nach "Android Hilfe". Zumindest taucht das Problem immer mal wieder auf.
 
ses schrieb:
wenn ich "android-hilfe.de" oder "www.android-hilfe.de" in die Suche eingebe, werden wir doch auch bereits angezeigt.

Das letztemal hat er so bei mir nichts gefunden.
 
segelfreund schrieb:
Das letztemal hat er so bei mir nichts gefunden.

Doch, das geht. Habs soeben nochmal überprüft.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
ses schrieb:
Hey,

wenn ich "android-hilfe.de" oder "www.android-hilfe.de" in die Suche eingebe, werden wir doch auch bereits angezeigt.

Lg Sebastian
Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen eine URL in das Suchfeld zu tippen! :glare:

Ich hoffe damit stehe ich nicht allein!? :o
 
Danke nochmal an Sebastian! Jetzt klappt es besser! :)

(Und ja, ich habe damals auch nur "android-hilfe" eingetippt in die Suche ;))
 
Aber neu angelegte Unterforen kann ich immernoch nicht lesen. Speziell natürlich die im SGS-Forum, die vor ein paar tagen erst erstellt wurden.

Kann ich da etwas tun? Workaround?
 
Meinst du diese? :confused2:
 

Anhänge

  • SC20101125-182319.png
    SC20101125-182319.png
    23,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Unterforen im Root/Hacking/Modding...
 
Die Unterforen (und Unterforen der Unterforen) des Galaxy S Unterforums funktionieren bei mir problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • Gesperrt
  • holms
Antworten
17
Aufrufe
544
holms
holms
M
Antworten
8
Aufrufe
342
ses
ses
Elco
  • Gesperrt
  • Elco
Antworten
4
Aufrufe
1.031
ses
ses
Zurück
Oben Unten