1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nica, 12.07.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hi,

    seit dem heutigen Update crasht die App oft im Standard-Theme. (zumindest in meinen Geräten)

    Edit: Erledigt.

    Nebenbei:
    Wozu die neue Berechtigung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. Ladylike871, 12.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Ich kann die App seit dem Update nicht mehr öffnen, es kommt immer:"Leider wurde Tapatalk beendet"
     

    Anhänge:

  3. nica, 12.07.2012 #3
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Da hatte ich ja noch Glück. Das allererste Startfenster habe ich noch bekommen und konnte in die Einstellungen.

    Bringt es dir was, wenn du Cache und Daten der App löschst?
     
    Ladylike871 gefällt das.
  4. Ladylike871, 12.07.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Ja hab ich gemacht, und jetzt geht es auch wieder:) Danke :)


    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  5. Hsv-Tobi, 12.07.2012 #5
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Also bis jetzt läuft alles topp, habe das Update allerdings erst seit knapp 2 Stunden am laufen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. nica, 12.07.2012 #6
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kann es sein, dass Tapatalk eine Version 2.2.1 nachgeschoben hat?

    Kann ich grad nicht sehen.
     
  7. Ladylike871, 13.07.2012 #7
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Ja stimmt gibt es, hab es gerade aktuallisiert.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  8. nica, 13.07.2012 #8
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ja, alles behoben, ich habe das Update nun auch.

    Thread fertig außer:

    Wofür die neue Berechtigung?
     
  9. scorp182, 13.07.2012 #9
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Nutz jemand noch das Thema "Tapatalk Dunkel Blau" und hat seit dem neusten Update rote Datums- und Uhrzeitangaben an den Threads?
    Nur wenn ich einen Thread öffne sind die Uhrzeitanhaben an den Posts richtigerweise blau...

    Ist zwar ne Kleinigkeit, aber trotzdem nervig :D

    getapatalked...
     
  10. espresso, 13.07.2012 #10
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir auch.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 - Keine Push-Benachrichtigungen von Tapatalk mehr Tapatalk und Android-Hilfe-App Samstag um 16:53 Uhr
Tapatalk ist quälend langsam in den ROM Foren Tapatalk und Android-Hilfe-App 19.03.2017
Tapatalk ein Performance Killer? Tapatalk und Android-Hilfe-App 19.03.2017
Tapatalk pro fügt willkürlich Abonnements aus einem Forum hinzu Tapatalk und Android-Hilfe-App 09.03.2017
Viele Wakelocks mit Tapatalk App Tapatalk und Android-Hilfe-App 24.02.2017
Tapatalk öffnet in nur einem Unterforum die Web-Ansicht Tapatalk und Android-Hilfe-App 22.09.2016
Tapatalk Abonnements löschen Tapatalk und Android-Hilfe-App 14.09.2016
Tapatalk Abkürzung - OP hinterm Namen Tapatalk und Android-Hilfe-App 27.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. Tapatalk wurde beendet

    ,
  2. tapatalk leider wurde tapatalk beendet

Du betrachtest das Thema "Tapatalk Update 2.2.x - Fragen" im Forum "Tapatalk und Android-Hilfe-App",