Tapatalk Wartungsarbeiten Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.479
Seit heut kann ich versehentlich gesetzte Likes/Danke nicht mehr rückgängig machen bei Tapatalk. Muss ja irgendwie mit euern Wartungsarbeiten zusammen hängen. Kann sich das nochmal jemand anschauen?
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Bei mir geht es...
Korrektur: geht nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, PurpleHaze und Wattsolls
Naja, scheint leider keinen weiter zu interessieren. Da werd ich den Danke Button halt nicht mehr nutzen.
 
PurpleHaze schrieb:
leider keinen weiter zu interessieren.
Glaub ich gar nicht.
Liegt wohl eher dran, dass die Funktion nur selten benutzt wird.
Workaround als Vorschlag: vorübergehend in den Browser wechseln, falls man es doch mal braucht?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@PurpleHaze
Bei mir funktioniert das. Ich kann über Tapatalk vergebene Danke auch über Tapatalk wieder zurücknehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Funktioniert bei mir ebenfalls problemlos. Sofort oder nach Schließen und Öffnen der App.

(Hab es beim Beitrag von @Cua ausprobiert, der durch das Hin und Her jetzt vermutlich mehrere Benachrichtigungen bekommt... ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Nö, hab nur eine Meldung, dass du dich bedankt hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Es verschwindet zwar, kommt aber bei einem Neuladen wieder :(
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und PurpleHaze
Stimmt. Das hatte noch niemand geschrieben, daher hab ich es nicht ausprobiert.
 
Hallo zusammen,

oha, das sieht nicht gut aus, danke für die Meldung! Ich werde das Problem an Tapatalk weitergeben, denn die App macht korrekterweise einen Request zur Tapatalk API unseres Forums mit der Funktion unlike_post und der richtigen Post-ID. Ich kann bei uns aber nicht nachsehen, wie die Daten durch die TT API auf dem Server verarbeitet werden. Mal sehen, was der TT Support dazu sagt! :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol und TSC Yoda
Hallo zusammen,

TT hat geantwortet und das Problem wird wohl mit dem nächsten Update des Tapatalk Plugins für das Forum gelöst werden, bis dahin bitte noch die etwas Geduld :)

Grüße
Floriab
 
  • Danke
Reaktionen: xminister, Cua, Nick Knight und 2 andere
Servus alle miteinander :)

Hat aktuell noch jemand Probleme, sich via AH-App im Forum einzuloggen?!

Hab eben diese Info via Twitter bekommen:

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 09.12.29.png


Beste Grüße,
Sebastian
 
Keine Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich hab auch kein Problem. Ich bin auf dem Smartphone, nur mit der A.H App unterwegs, das wäre mir sicher aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Danke euch beiden :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Da hier ursprünglisch Tapatalk Thema war: Hat noch jemand das Problem das Tapatalk sich beim Laden der Threads aufhängt? Ich sehe die Übersicht und auch in welchen Threads neue Antworten vorhanden sind. Wenn ich diese allerdings Öffnen will, wird das mit "Tapatalk reagiert nicht" boykottiert. Andere Foren funktionieren allerdings. Auch ein erneutes Installieren von Tapatalk hat keine Besserung gebracht.

Gruß Frank
 
Bitte macht endlich das Update auf das neue Plugin.
 
Hallo,

danke für den netten Hinweis ;) Allerdings löst keines der bisher veröffentlichten Updates, laut Release Notes, das hier beschriebene Problem. Daher wäre, selbst wenn wir ein Update machen würden, die Funktion weiterhin nicht so verfügbar, wie gewünscht ;)

Nichts desto trotz planen wir wegen eines anderen Problems das TT Plugin heute im Laufe des Tages. Wir rechnen mit keinen bzw. geringen Ausfallzeiten.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Scoty, hävksitol und eine weitere Person
Ich benutze die Android Hilfe App. Die funktioniert reibungslos.
 
Also das lange laden in manchen Threads ist nach wie vor nicht behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten