TAQ 70191 bootloop ?

t0W1i3

t0W1i3

Neues Mitglied
2
Moin moin,
also hab folgendes Problem.
Das Tablet meines Juniors ging von jetzt auf gleich aus und als ich wieder einschalten wollte . . . ging nix komme bis zum Android Schriftzug danach ist Pumpe (hab ca.8h laufen lassen)
Dann im Netz "gegooglt" irgendwo Tipps gefunden aber nix geht entweder ich zu blöd oder Gerät schrott ?!:blink:
Alles Stock an dem Gerät und Viren könnten es auch nicht sein da es seit 4monaten nich mehr am W-Lan hing.
Eine Möglichkeit das OHNE Pc zu beheben wäre Bombe.
(PC nur auf Arbeit vorhanden)

Tipp 1: V+ & Powerbutton drücken (irgendwo hier im Forum steht was von 20sec.) GEHT NICHT startet
normal.:cursing:


Tipp 2: Resetknopf auf der Rückseite drücken
Ebenfalls nix (Gerät reagiert bzw. Startet neu aber das selbe Problem immer noch und ich weiß nich ob den Knopf nur kurz oder lang drücken!!)

Wenn sich dann doch ma was in der Möhre tut dann nur das ein Schriftzug erscheint der da lautet: der Prozess com.androi.systemui wurde beendet.

Danke für eure Hilfe
MfG das Towlie
 
Hallo Towlie, ja ist ein System Fehler. Das mini-tool <e3> startet auf jedem gerät anders. Welches android? Welches rkchip tuckert unter der Haube? Ich schätze, das alles weißt Du nicht, hätte man vorher alles lesen müssen. anyway etwas geht immer. Wenn Du selbst kein Rechner hast, geh zum Nachbarn, Internet brauchst Du nicht. Lade Dir MPE (My Phone Explorer)aber Du brauchst die nötigen Treiber!! Usb und adb universal, bekommst Du den XDA-devlopers. Das weitere vorgehen liegt jetzt an deiner Android-Version, kann ich von hier nicht sehen. LG Concharge
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
300
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.128
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.422
concharge
C
Zurück
Oben Unten