TAQ-70222 - Recovery gesucht

J

jascha-00

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab ein problem mit dem flashem eines custom recovery, ich habe ein tablet von der marke: Denver modell:TAQ-70222 PO9245
Der cpu ist von MTK (MediaTek) und ist der MT8127, auf dem tablet ist android kitkat 4.4.2 von anfang an drauf und mein problem ist das dieses tablet nur 6mb recovery Partition hat und ich nach tagen langem suchen keine recovery die kompatibel ist und 6mb oder kleines ist gefunden, habt ihr vieleicht eine lösung oder ein recovery für mich was kompatibel und 6mb oder kleiner ist?
 
Schau Dich mal im Bereich: Denver Forum um (da wird der Thread auch hingeschoben). Für die Geräte (oder sollte ich sie "Extremexoten" nennen?) gibt es so gut wie nichts. Also nich verwundert sein wenn auch niemand etwas anbieten kann.
 
Ja hab ich schon bemerkt das es so gut wie nichts für die gibt, danke für deine antwort ich werde da rein schauen :)
 
@mrrbr ja, extrem stimmt schon.
@jascha-00 ich bin etwas konfus durch deinen Post, warum 6mb ? Kann ich mir keinen Reim drauf machen?
Und ein recovery? Ist doch eins on board. Ja, kompatibel bin ich wieder bei Dir, aber sorry, tagelang suchen? Das mach ich persönlich; wochenlang, monatelang, sorry jahrelang!!
Denn ein Postfach wo man einfach etwas abholen kann, gibt es auf diesem Gebiet nicht. Versuch mal hier: www. arctablet.com
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
303
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.142
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.430
concharge
C
Zurück
Oben Unten