TARGET_KERNEL_BINARIES error beim kompilieren

X

xz1c

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,
ich habe seit einer weile nun schon folgenden fehler in meinem build enviroment und finde ihn einfach nicht... habe schon diverse dinge versucht um ihn zu beheben (zb sämtliche von mir geänderte oder zugefügte dateien gelöscht) aber leider alles mit minderem oder garkeinem erfolg. ich hoffe sehr hier eine Hilfestellung zu bekommen und sage schonmal Danke im Vorraus

Code:
make[2]: *** wait: Keine Kind-Prozesse.  Schluss.
make[1]: *** [sub-make] Fehler 2
make[1]: Verzeichnis »/home/schnittenberg/android/system/kernel/sony/msm8974« wird verlassen
make: *** [TARGET_KERNEL_BINARIES] Fehler 2
make: *** Auf noch nicht beendete Prozesse wird gewartet …
make: Verzeichnis »/home/schnittenberg/android/system« wird verlassen

#### make failed to build some targets (32:24 (mm:ss)) ####
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Ishgalad
I
O
Antworten
8
Aufrufe
4.319
Oppa
O
F
  • firedaxhill
Antworten
3
Aufrufe
1.559
firedaxhill
F
Zurück
Oben Unten