"Tarife / Provider" - Unterforen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horscht

Dauergast
311
Wer kommt eigentlich auf die Idee, in diversen Geräteforen Unterforen für "Tarife / Provider" einzurichten? Abgesehen von ganz wenigen, speziellen Ausnahmen (und selbst da fällt mir spontan keine ein) gibt es keine Provider und schon gar keine speziellen Tarife, die für ein ganz bestimmtes Gerät von besonderem Vorteil wären. Insofern erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht so recht.
 
Wie dir vllt. aufgefallen ist, war dies bis zu einem Jahr unser normales vorgehen, inzwischen bekommen neuere Geräte kein Tarife/Providerforum mehr (s. Motorola Atrix und SGS2)
 
Das stimmt so offensichtlich nicht, denn mir ist das Ganze beim HTC Sensation aufgefallen, welches offenkundig ein sehr neues Gerät ist und wo es dieses Unterforum trotzdem gibt.
 
Hi,

stimmt - das hat dort nichts zu suchen, ist gelöscht.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
orgshooter
Antworten
9
Aufrufe
551
orgshooter
orgshooter
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten