Tarifhaus: Alternative zu Drillisch-Marken direkt bei o2

Das dachte ich mir. Ich hatte/habe es bisher nicht gebucht.
 
@jet
Bis zu Buchung komm ich ja wieder,aber dann kommt der große rote Text :
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-01-20-42-22.jpg
    Screenshot_2017-01-01-20-42-22.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 310
Ich weiß,nur zum Verständnis für andere User.
[doublepost=1483300306,1483300149][/doublepost]@jet
Der Link ist schon im Lesezeichen :)
Verfolge ich auch schon länger.
 
Ich habe es auch seit einer Woche
 
Die Free Option oder einen Tarifhaus Vertrag allgemein?
 
Ich hatte o2 free noch nicht gebucht und bei mir ist der o2 Free Blocker trotzdem vorhanden.
 
SERGE4NT schrieb:
Ich hatte o2 free noch nicht gebucht und bei mir ist der o2 Free Blocker trotzdem vorhanden.
Das ist so gewollt. Du sollst es erst garnicht versuchen Free zu buchen da Tarifhaus Kunden, Kunden zweiter Klasse sind.
 
Welchen Tarif hast du? Flat 3000; Flat 4000 oder einen der älteren?
 
3000er gebucht und aktiv zum 25. November, da gab es noch kein 4000er
 
Hab seit heute in der App,neue Option im Angebot.
Der Blocker ist seit 2 Tagen auch raus.
Möchte jetzt aber noch nicht auf buchen klicken,da ich das Saisonbedingt erst ab März buchen würde.
Hab mich dann mal von der App zur Webseite leiten lassen,da ist diese Option noch gesperrt.
Wer es testen möchte,bitte mal Rückmeldung.

Habe Tarifhausvertrag ( Chip.de ) 3 GB für 12,99
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-09-19-10-24.jpg
    Screenshot_2017-01-09-19-10-24.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 347
@flashdance Interessant! Du hast 3 GB Inklusivvolumen und würdest durch Buchung der Free Option ein weiteres GB Inklusivvolumen dazu bekommen. Bei mir sind 2 GB inklusive. Daran würde sich auch durch Buchung der Free Option nichts ändern (Tarifhaus Chip Flat 2000 für 9,99 € monatlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
@jet
Mein Vertrag ist etwas priviligiert mit 3 € mehr :)
Die sollen mal nicht nur GB in LTE verkaufen,sondern auch mal liefern,was den Empfang betrifft.
Wenn ich außerhalb von Großstädten nicht mal 2 oder 3 G habe,nutzt die O2Free-Option ja auch nichts.
Ich spekuliere ja auf TV gucken damit,weil ich an ständig wechselnden Einsatzorten bin.
 
Angeblich gibt es bald ein Update der Tarife bei gleichem Preis:
- die Datenautomatik soll fallen
- es soll Freiminuten ins EU Ausland und andere große Länder geben (USA, Russland). Wahrscheinlich ist das die International Call Option mit 60min drin
 
Die Tarife sind gestern bekannt gegeben worden und stehen bereits so auf der Webseite.

Ist die Schweiz als Bestandteil der EU-Roamingflat jetzt 'raus?

Bekommen auch die Bestandskunden das neue Auslands-100-Minutenpaket?
 
Scheint noch drin zu sein. Einfach auf der Tarifhaus Homepage tiefer ins Detail gehen. -> Tarifdetails > Internet.

Die neuen Tarife sind für Neukunden oder in VVL zu bekommen. Sie unterscheiden sich dann auch in der Bezeichnung bei o2 und werden als BLAU Tarife Special Edition gelabelt. Voher waren diese ja als normale O2 Tarife im System nach Abschluss mit TH RV Nummer.

Siehe hier PDF Tarifdatenblatt. Da sieht man auch die Konditionen bis 15.06 (vor roam like at home) http://cdn.tarifhaus.de/downloads/tarife/Tarifpreisliste-0O8KCCK8KS.pdf
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Melkor
Melkor schrieb:
Angeblich gibt es bald ein Update der Tarife bei gleichem Preis:
- die Datenautomatik soll fallen
- es soll Freiminuten ins EU Ausland und andere große Länder geben (USA, Russland). Wahrscheinlich ist das die International Call Option mit 60min drin

da hat sich wohl noch mehr geändert.

Laufzeit:
Tarifhaus schrieb:
Unsere Mobilfunktarife haben eine Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten. Sie verlängert sich um jeweils 3 Monate, wenn sie nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Laufzeit gekündigt wird.

LTE-Speed:
Tarifhaus schrieb:
Bei uns wird mit LTE-Highspeed in der neuesten Mobilfunkgeneration 4G mit bis zu 21,6 MBit/s im Download und 11,2 MBit/s im Upload gesurft.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hm, da fand ich die früheren Angebote besser...
 
@Manfred62
Danke für die Ergänzung.

@mat76
Für den Großteil ja. Allerdings gibt es zwei Kleinigkeiten die ich erwähnenswert finde - besonders im Vergleich zu z.B. Premiumsim: In den neuen Tarifen kann man das komplette Datenvolumen im Ausland verwenden anstatt "nur" 1GB, zudem ist die Datenautomatik endlich weg.
Unterm Strich muss man abwägen. Premiumsim wäre mein Favorit derzeit :)
 

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
181
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
272
treysis
T
Aral
Antworten
18
Aufrufe
4.835
Cya
C
Zurück
Oben Unten