1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DroidLeo, 23.02.2012 #1
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es sowas? Wie transportiert ihr den zweitakku? Doch wohl kaum einfach so in der Hosentasche:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. jackjona, 23.02.2012 #2
    jackjona

    jackjona Android-Lexikon

    Es gibt ganz tolle Schlüsselmäppchen, mit und ohne Reißverschluss, so habe ich immer meinen 2. Akku transportiert :w00t00:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    DroidLeo gefällt das.
  3. DroidLeo, 24.02.2012 #3
    DroidLeo

    DroidLeo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm, aber das ist ja nicht gepolster und nix. Ich suche weiter :)
     
  4. jackjona, 24.02.2012 #4
    jackjona

    jackjona Android-Lexikon

    Doch, dass Leder ist sehr dick und von innen ist eine weicher Stoff eingenäht.

    Es gibt z.B. im Kaufhof eine Lederecke mit einem, ich sag mal Wühltisch, dort findest du 100te von Ledertäschchen, dort habe ich schon so einiges gefunden :)
     
Du betrachtest das Thema "Tasche/Aufbewahrungsbox für Ersatzakku" im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus",