Tasche für das elf

C

CK23

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Hülle für das elf II. Jetzt habe ich bei diversen Chinahändlern diese braune Leder(?)hülle mit dem Adroid Logo gesehen.
Bekomme ich die auch irgendwo von deutschen Händlern, ich finde die macht richtig was her.
Und weiß jemand ob die überhaupt ordenlich passt oder ist das einfach nur eine Tasche die die irgendwo rumliegen haben?
 
Ich habe die hier für 9.95€. Das Kindle Fire und Elf/Elf2 haben ja fast identische Maße. Links sind dann die Anschlüsse für Strom und Kopfhörer frei. Der Rest ist bedeckt. Oben ist der Power Knopf frei, die lauter/leise wippe und home Button sind bedeckt. Das kann man mit einer Loch Zange aber beheben. Muss man aber nicht, das Leder ist weich und drückt nicht auf die Buttons. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. http://www.amazon.de/gp/product/B007A1G614?ie=UTF8&force-full-site=1&ref=aw_bottom_links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber das ist nicht das was ich suche.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dein link hat bei mir leider nur das Elf2 von Gotablette gezeigt aber keine Tasche. Deshalb ist unklar welche Tasche Du meinst.
 
Doch, bei dem Angebot ist auch eine tasche dabei. sowas meine ich.
 
ja voll super, besten dank
 
genau so ne tasche hab ich auch noch über wenn jmd interesse hat? nur will ich keine 15€ dafür sondern weniger ;)

dicker99 schrieb:
Ok, Sorry. Die ist im Lieferumfang dabei. Ich dachte es wäre ein extra link zur Tasche. Ich habe in einem anderen Forum die Tasche schonmal gesehen. Ich werde mich mal auf die Suche begeben, ob ich die nochmal finde.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

ich denke das ist sie, soll 15 Euro kosten

[Biete] Android 7" Cases Braun Lederimitat - Laberecke - Ainol-Forum for your Android Tablet=
 
Meine Tasche ist ja verhandlungs Sache die mit android print in braun ausserdem ist Leder ziemlich edel

http://www.ainol-forum.de/sonstiges/laberecke/402-biete-android-7-cases-braun-lederimitat/?highlight

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.069
tüte
T
C
  • CK23
Antworten
1
Aufrufe
786
steve8x8
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.069
tomcat1801
T
Zurück
Oben Unten