Tasche für das Galaxy Tab 10.1

so ich habe mein heiß ersehntes Tab bekommen plus meine auserwählte tasche! Also die bluerex ist preisleistung gesehen genau wie erwartet sehr gut für die 25euro die sie nur gekostet hat. Optik haptik bedienung sind für mich wenn wir von einer skala bis 10 ausgehen eine sehr gute 9 für mich, die verarbeitung ist für den geringen Kaufpreis wie erwartet nicht Perfekt aber es gibt auch keine möglichen beanstandungen!

rundum bin ich mit meiner wahl zufrieden!

so jetzt lasse ich fotos sprechen für fragen stehe ich natürlich auch gern zurverfügung!
 

Anhänge

  • 20111012_164509.jpg
    20111012_164509.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 337
  • 20111012_164830.jpg
    20111012_164830.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 421
  • 20111012_164813.jpg
    20111012_164813.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 315
  • 20111012_165212.jpg
    20111012_165212.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 367
  • 20111012_165422.jpg
    20111012_165422.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 351
  • 20111012_165140.jpg
    20111012_165140.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 379
  • 20111012_165408.jpg
    20111012_165408.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 327
tinok schrieb:
also habe die bluerex bestellt, wird sicher morgen ankommen und dann werde ich berichten!

Hallo,
die hab ich auch und bin super zufrieden. Ist baugleich mit der Stilgut oder Acase, kostet aber nur die Hälfte ;)

Gruß
Tom
 
Bekomme morgen auch mein Galaxy Tab 10.1 und die Bluerex Tasche müsste auch morgen ankommen. Feedback gibts dann morgen :)
 
Hallo,
habe mir, nach langem suchen, die Tasche von Jacob Elektronik zugelegt.
Heißt : Belkin Flip Stand for Samsung Galaxy Tab 10,1.
Best. Nr. BEK 2001046
Preis, mit Versand : 34,89 €.
Entspricht genau meinen Vorstellungen, Tab ist total umschlossen, und Aufstellmöglichkeiten in verschiedenen Positionen.
Sehr gute, saubere Verarbeitung und stabil, also etwas gepolstert.
Die seitliche Öffnung für An-Aus, mußte ich etwas nachschneiden.
Vergebe fünf, von fünf Punkten.
Auf der Jacobsseite anzusehen.
Gruß
Reinhard
 
Meine Frau hat nun ein 10.1 bestellt, und wir sind nun auf der Sache nach einer vernünftigen Tasche. Was ich hier so gesehen habe ist auch nicht wirklich das, was gesucht ist: und zwar eine Tasche/Hülle, die das Tab wirklich komplett umschließt. Gesucht ist das, weil meine Frau das Tab halt gern einfach in die Handtasche stecken können will, ohne dass man Angst haben muss, dass Schlüssel o.ä. die freiliegenden Ränder verkratzen.

So lederne "Diary"-Hüllen sehen ja schick aus, aber alles, was wir in der Richtung gefunden haben, lässt eben die Geräteränder freiliegen. Nicht optimal.

Daher sehen wir momentan nur die Möglichkeit, eine weniger schicke Silikonhülle + Displayschutzfolie anzubringen, damits beim Gebrauch geschützt ist, und für den Transport dann eine weitere Tasche, z.B. mit Reißverschluss, damits in der Handtasche geschützt ist. Eine all-in-one-Lösung wäre aber natürlich praktischer. Daher die Frage: gibt es sowas? :)
 
Hallo Cucoo,

brauchst nur den vorherigen Beitrag von mir zulesen.

Gruß
Reinhard
 
Habe ich gesehen und mir den Belkin Flip Stand auf Amazon angeschaut, nur sieht es da von dem Produktbild her aus, als wären zumindest die unteren Geräteecken noch freiliegend - oder täuscht hier der Eindruck?
 
Mein Tab ist vollkommen umschlossen.
Vielleicht ist das von Amazon anders!
 
Hallo Cucoo,
habe mir gestern deine beschriebene Tasche, von Amazon, im Media Markt angesehen.
Diese Tasche ist für das " Ei Patt ".
Mein beschriebenes ist für das Galaxy Tab 10,1.
Alles klar? .
Gruß
Reinhard
 
Hallo.

Ich hab mir auch die blurex Tasche geholt und bin sehr zufrieden damit.
Qualität ist sehr gut.

Mein Kollege hat die Stilgut und zu dieser ist kein Qualitätsunterschied feststellbar.


Mfg
Andi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mit der blurex-Tasche auch vollkommen zufrieden.

Mfg Spice

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann jemand bitte einen link zum "bluerex" schicken?
 
Hmm das ist schade. Wäre besser wenn die es liefern könnten :D

Muss mir was anderes suchen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten