Tasche für das Xperia Mini (Pro)

K

kuh

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat schon jemand eine Tasche für sein Mini gekauft und kann eine Empfehlung aussprechen?
Für mein altes Pro habe eine Tasche von Suncase und bin sehr zufrieden damit.
Wie ich gesehen habe, gibt es von Suncase inzwischen auch eine Version für das neue Pro: Original SunCase Tasche fuer / Sony Ericsson Xperia: Amazon.de: Elektronik

Welche Taschen nutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zubehör Thread hatten wir das Thema auch mal, viel rausgekommen ist noch nicht, da nur extrem wenige Taschen schon für das Gerät hergestellt wurden.

Die Suncase sieht aber schon nicht schlecht aus!

Hier gibts zB welche auch welche:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=rcuOonInAdg[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=FUmh92Sab8I[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: kuh
...die PDair hab' ich im Moment fürs Nexus S, die ist gut. Wenn ich mir das Video fürs Mini Pro anschaue, dann wird bei der Form allerdings langsam 'n Würfel draus...:lol:...
 
Bei meinem alten Pro hatte ich ne Handysocke von Rossmann. Jetzt hab ich gar keine Tasche, dafür aber ein extra Handyfach in meiner Handtasche ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht auf Fitbag.de schreib die an und frag ob sie für das Neue Xperia Mini (Pro) schon Taschen haben. Falls nicht fragt er zurück wie die Maße sind und wie Du das Xperia abzumessen hast. Dann machen Sie Euch die Taschen nach Maß. Kostet je nach Ausstattung, Material und Extras zwischen 13 und 20 Euro.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
tasche ist mir zu unhandlich. ich fand die silikonhülle, die beim x10 mini dabei lag sehr praktisch, ausreichend schutz ohne das es stört.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten