Tasche für HTC Desire Z

@naturelle: wenn du dich mit der tasche ein wenig mehr auseinander setzen würdest, würdest du wissen das sie nicht nur oben, sondern teilweise auch unten offen ist...! erst nachdenken, dann schreiben...

danke für dein Feedback @jas3009. Teilt noch jemand diese Meinung???
 
Bims schrieb:
Habe die Original HTC-Tasche und die Noreve und wechsel die beiden je nach dem was ansteht. Haben im täglichen Gebrauch beide Ihre Vor- und Nachteile. Aber von der Qualität her sind beide Top.

Nur einer von mehreren Posts, die in den vergangen Seiten besagt haben, das die Tasche für den Preis echt top ist!

Was du vor allem nicht vergessen darfst, ist die Tatsache, dass diese Tasche wohl als einzige neben dem fitBag NICHT abfärbt!
Natürlich bekommst du Taschen mit allem drum und dran für unter 20 Euro, aber dann haste danach kein graues DZ mehr sondern ein schwarzes und das ist dann doof ^^
 
Also ich bin auch mit der HTC-Tasche sehr zufrieden :)
 
Bekommt man die Htc Tasche nur Online oder vllt. auch im Saturn oder woanders ?
 
Prinzipell gibt es die taschen in einigen fachgeschäften, jedoch meist nur die vom normalen desire, die fürs Z hab ich noch nirgens gesehn...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Passt das dann mit den maßen nicht ?
 
Nein das Z ist etwas dicker, da wird die normale tasche ni passen

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, wir sprechen ja von der Tasche hier und lassen uns auch mächtig von der Rezension hier beeinflussen, richtig?

Werde mir die Tasche jetzt einfach mal bestellen (bei ~6€ kann man ja nix falsch machen) und einen ausführlichen Review machen und posten. Fragen können gerne gestellt werden :)
Habe auch schon gelesen (hier??) dass man die Tasche einfach mit der Hand manuell dehnen/erweitern kann, falls sie zu eng ist...wird sich dann auch herrausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir reden von der Tasche und Nein, davon lassen wir uns nicht beeinflussen :D Warum auch? Nur weil die Tasche unten offen ist?! Bis jetzt noch nix schlimmes bei festgestellt..weiß nicht, was das Problem von dem ist ^^

Mach das, bin gespannt...wie gesagt...6 Euro...mein Gott...notfalls wird halt doch eine andere geholt ^^
 
Gestern habe ich mir oben genanntes Case gekauft und heute schon da :) . Für das Geld dachte ich lkann man nichts verkehrt machen. Also, hab ich die beigelegte Displayfolie draufgemacht und dann die 2 einzelnen Cases auf Rück- und Vorderseite drangeklickst. Das Handy ist jetzt natürlich nochmal um einiges >Größer und schwerer. Vom Aussehen und der Funktion gefällt es mir eigentlich ganz gut, besonders das Schwarz ziert das Handy doch ganz schön. Dadurch das es ja 2 einzelne Seiten sind, wegen des Slidemechanismus kann man sich auch nur für eine Seite entscheiden. Apropro Slide, das funktioniert alles tadellos. Wer sich also mit zusätzlicher Größe und Gewicht anfreunden kann, dem ist damit gut getan.
 
naturelle schrieb:
Das Z hat keinen slide-Mechanismus.

Musst nicht alles auf die Goldwaage legen, ich denke jeder weiss was ich damit gemeint habe...!
 
Könnte ja auch ein China-Z sein mit Slidemechanismus. Darauf muss man dich schon mal hinweisen. :D

Nenn's halt Z-Hinge oder Klappmechanismus, wie jeder andere auch.
 
Al_Borland schrieb:
Könnte ja auch ein China-Z sein mit Slidemechanismus. Darauf muss man dich schon mal hinweisen. :D
"China-Z"? Es gibt in China ein Gerät mit derselben Bezeichnung, aber slide-Mechanismus? Oder meinst du damit so eine billige chinesische Kopie?
 
Hallo Community,

Also ich kann Euch folgendes Modell empfehlen ...

img0001nhj.jpg


Viele Grüsse

Workflow :cool2:
 
Anhand des Bildes lässt sich aber nur schwer erraten, um welche Tasche es sich handelt ;-)
 
Ich habe den Threat gelsen aber entweder überlesen oder so etwas in der Art:

Gibt es ein empfehlenswertes Sleeve? Das Z kommt immer in eine leere Hosentasche und sollte auch mit Hülle noch gut reinpassen, deswegen der WUnsch nach einem passenden Sleeve. Danke für jeden Tipp :)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.103
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
Zurück
Oben Unten