1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. jigl121, 28.11.2011 #1
    jigl121

    jigl121 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    ich wollte euch mal Fragen ob sich jemand schon ne Tasche für sein Cat Nova
    zugelegt hat. Ich habe mir die Orginal Weltbild Neoprentasche bestellt und muss sagen ich bin nicht so glücklich damit.
    Immer das Tablet aus dem ding rauspulen. Das ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich habe auch noch ein Ipad und da habe ich so ne Tasche zum Aufklappen wo ich dann direkt am Display abreiten kann.
    Weiß jemand Rat ob es auch fürs Cat Nova so ne Tasche gibt wo man was wegklappen kann und dann das Display direkt bedienen kann.

    Vielen Dank für eure Ideen.

    MFG
     
  2. andycat, 28.11.2011 #2
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt schon ein Threat darüber.Benutze mal die SuFu.
     
  3. hävksitol, 28.11.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Andycat, in der Tat gibt es dazu bereits einen Thread, wobei ich stillschweigend davon ausgehe, daß Dein Hinweis auf die SuFu keine (Be)Drohung darstellen soll (engl. = threat) :).

    MfG
     
  4. andycat, 28.11.2011 #4
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    ohhhh ähmmm sorry natürlich nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Tasche fürs Cat Nova" im Forum "Cat Nova Forum",