Tasche/Hülle mit kleinem Zusatzfach?

S

STH1983

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich suche eine Schutzhülle fürs G9 101, die außen ein kleines Zusatzfach für Kopfhörer/OTG-Adapter/USB-Stick bietet. Mehr muss bzw. soll gar nicht reinpassen...soll wirklich nur eine enge Hülle mit Zusatzfach sein, keine Tasche mit Henkel usw.

Habt ihr Tipps?

Danke und Grüße
 
Hi, biete hier unter anderem eine Tasche an die für Dich interessant sein könnte: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/172808-asus-slider-xbox-360-games-pc-zubehoer.html"]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/172808-asus-slider-xbox-360-games-pc-zubehoer.html[/OFFURL] Schwarze Tasche mit Frontfach, ist kein Original Archos aber für 10 Zoll Geräte gedacht.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen

L
  • L-29
2
Antworten
23
Aufrufe
3.495
were1
W
M
  • Micha0807
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Micha0807
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.162
bitsid
B
Zurück
Oben Unten