Tasche, in der das S2 (mit 2000er Akku) laden kann?!

R

runnerbaba

Neues Mitglied
0
Hallo liebe SGS2 Verrückten:thumbup:

Ich suche für mein neues Baby eine kuschelige Tasche,
in der es gut geschützt ist UND geladen werden kann!
Also muss die Tasche unten eine Öffnung mittig haben oder es muss "falsch herum" reinpassen.
Zweck ist die Aufbewahrung meines Handys im Auto mit gleichzeitigen Akku nachladen.

Dachte eigentlich an sowas wie die Suncase Ledertasche schwarz.
Option auf Verwendung des "dicken" Original 2000er Akku bräucht ich allerdings auch noch...


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe ich unten eine Akku Aussparung?!
Bei Amazon berichten einige von einem engen und straffen Sitz.
 
Eigentlich gut, aber wenn man sowas liest:

"Weiterhin habe ich auf dem Handy eine Display-Schutzfolie und nach mehrmaligem rein- und rausnehmen aus der Neoprentasche sind auf der Folie einige gravierende Kratzer zu erkennen, die sich nur auf die Tasche zurückführen lassen. Schuld hierfür ist der Stoffrand des harten Stoffes an der Taschenöffnung (ein kunstoffähnliches Material). Ob diese Kratzer auch auf dem Handydisplay direkt entstehen würden oder die Härte dort ausreicht ist, um dem harten Material widerstand zu leisten weiß ich nicht und probiere es auch ungern aus."

mh
 
Ich habe die Mumbi TPU Hülle mal gekocht, viel hat es nicht gebracht. Immer noch eine leichte Wölbung... Die Mumbi kommt eh bald im Müll, wegen den Echo. Hab mal 2 andere bestellt.
 
runnerbaba schrieb:
Eigentlich gut, aber wenn man sowas liest:

"Weiterhin habe ich auf dem Handy eine Display-Schutzfolie und nach mehrmaligem rein- und rausnehmen aus der Neoprentasche sind auf der Folie einige gravierende Kratzer zu erkennen, die sich nur auf die Tasche zurückführen lassen. Schuld hierfür ist der Stoffrand des harten Stoffes an der Taschenöffnung (ein kunstoffähnliches Material). Ob diese Kratzer auch auf dem Handydisplay direkt entstehen würden oder die Härte dort ausreicht ist, um dem harten Material widerstand zu leisten weiß ich nicht und probiere es auch ungern aus."

mh

Ich hab die gleiche Tasche (anderes Modell) schon 2 Jahre für mein Milestone (ohne Folie) benutzt und war hoch zufrieden und bin es bis jetzt immer noch. Vllt sind demjenigen Steinchen in die Tasche gekommen oÄ. Ich persönlich kann die Tasche nur weiter empfehlen.
 
Bugatti Neopren taschen...paßt nicht!
Soll passen, aber ist zu schmal...super.
Hab den Verkäufer kontaktiert.
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.072
benderos
B
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten