Tasche mit Tastatur

N

Nowis

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo zusammen,

ich habe Anfang der Woche die schon seinerzeit mit dem Touchlet bestellte Tasche mir Tastatur bekommen.
Erstmal das Negative:
- Mit Tasche ist das Touchlet riesig - geschätzt mind. das doppelte Volumen
- es wird nur seitlich gehalten, d.h. nach oben und unten kann er jederzeit verrutschen
- das USB Kabel ist - ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken - lächerlich. Fisselig dünn, eigentlich viel zu lang, dafür hat man eine Kunstlederplastemöglichkeit gebaut wo man das Kabel zur "Aufbewahrung" einschieben kann

Aber:
Es funktioniert technisch wie Teufel...
 
Du kannst die Halteklammern vorsichtig etwas nach innen drücken und das Touchlet sitzt fest in der Tasche...
 

Ähnliche Themen

B
  • blacklycos
Antworten
2
Aufrufe
1.699
blacklycos
B
S
  • spacetom
Antworten
2
Aufrufe
1.124
ulli05
U
M
Antworten
12
Aufrufe
16.865
MrFX
MrFX
Zurück
Oben Unten