Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3

Da bist du leider etwas spät dran... Sry [emoji1]
 
Ich habe mir das Spigen Neo Hybrid Case geholt. Sieht chic aus. Da ich mein OP3T auch auf Baustelle benutze, brauche ich einen "Vollschutz". Zwar eigentlich schade, da man den schönen Body nicht mehr sieht, aber besser wie Kratzer.
Dann passt übrigens auch des normale Panzerglas optisch dazu, da der Rand vom Case bis dahin geht.
Blöd nur, das ich mir gleich noch ein originales Curved Display Glas bestellt habe. das passt dann nicht...
 
Servus miteinander,

wie auch schon beim OP2, möchte ich euch den Crash Guard Bumper von Evolutive Labs für das OP3 vorstellen. Ist auch wieder ein sauber verarbeiteter Bumper.

VERPACKUNG:
Der Bumper kommt in einer schlichten Plastikverpackung mit einem gelben "Beipackzettel", auf dem die Merkmale des Bumper stehen.
Es gab keine Probleme den Bumper aus der Verpackung zu bekommen, nicht so wie bei anderen Herstellern.

OPTIK/VERARBEITUNG:
Der Bumper ist in mehreren Farben erhältlich. Im Gegensatz zur OP2 Version, ist schwarz auch dieses mal schwarz.
Der Bumper gefällt mir auch hier wieder optisch ganz gut. Liegt aufgrund des gummierten Plastiks sehr gut in der Hand und rutscht nicht.
Im Vergleich zur OP2 Version, ist es schon ein richtiger Kampf den Bumper das erste mal drauf und dann wieder abzubekommen.
Wenn man jedoch die linke obere Ecke nach hinten drückt, ist der Bumper schnell wieder runter.

DIE "TECHNIK":
Auch hier kommt wieder das Wabenmuster auf der Innenseite zum Einsatz, welches einen Sturz dämpfen soll. Auf Youtube gibt es auch von anderen Smartphones Videos, die das beweisen.
FAZIT:
Aufgrund der guten Erfahrungen beim OP2, habe ich auch hier wieder zugegriffen. Beim Hersteller selbst kostet der Bumper 25$ plus Shipping,
bei Amazon ist er jedoch schon für 19€ erhältlich. Wer also einen schlichten Bumper, der nicht so viel aufträgt, sucht, der kann hier getrost zuschlagen!

PS: Ich entschuldige mich für teilweise wacklige Bilder, hatte nur eine Xiaomi Yi zur Hand.
 

Anhänge

  • YDXJ0087.jpg
    YDXJ0087.jpg
    1.000,1 KB · Aufrufe: 412
  • YDXJ0088.jpg
    YDXJ0088.jpg
    953,5 KB · Aufrufe: 400
  • YDXJ0089.jpg
    YDXJ0089.jpg
    952,1 KB · Aufrufe: 399
  • YDXJ0090.jpg
    YDXJ0090.jpg
    929,7 KB · Aufrufe: 423
  • YDXJ0091.jpg
    YDXJ0091.jpg
    937,5 KB · Aufrufe: 425
  • YDXJ0092.jpg
    YDXJ0092.jpg
    807,4 KB · Aufrufe: 411
  • YDXJ0093.jpg
    YDXJ0093.jpg
    795,5 KB · Aufrufe: 409
Hallo, hat jemand das Originale Carbon Case von Oneplus? Wie schaut das aus? Zufrieden damit? Preis ist ja sehr happig.
 
Sehr zufrieden. Das beste Case was ich bisher für ein Handy hatte. Habe immer so ein carbon Case für ein s6 etc gesucht, da lagen die aber preislich bei weit über 50€ und deswegen kann ich null meckern über den preis
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Habe auch das Carbon Case für das OP3. Meines Erachtens das beste Case das ich je für ein Handy hatte. Griffig und trägt absolut Null auf. Auch nach 3 monatiger Benutzung zeigen sich keinerlei Gebrauchsspuren. So eines würde ich mir für mein Mate9 auch wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Könnnte mal Jemand "schöne" Fotos vom carboncase einstellen?
 
wer preiswerte Alternativen bzgl Carbon Case und anderer Varianten sucht sollte mal bei aliexpress schauen, dort liegen die bei ca. 17 Euro frei Haus..
 
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer möglichst einfachen, schwarzen Hülle aus TPU in matt die alle Seiten umschließt.

Hat jemand schon diese Hülle heir getestet:
Slim Fit Ultra Thin Anti Scratch None Slip Scrub TPU Case For OnePlus 3/3T 5.5" Cover With Optional Ring Holder in russische käufer bitte bestätigen auftrag mit voller name.perfekte passform: Es Ist unglaublich schlank und super einfac aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
?

Oder vll eine Alternative parat? :)
 
Ich hab mittlerweile 3 hüllen von Nilkin mit denen ich nicht ganz zufrieden bin, deshalb hab ich mir bei oneplus das Carbon Case bestellt. Von TPU halte ich nix, lässt sich immer schlecht aus der Hosentasche ziehen.
 
Hardcases sind aber immer oben und unten geöffnet. Das stört mich erstens deswegen, weil ich mein op3 immer unten mit dem kleinen Finger halte/Stütze und die Hüllen hier oft unangenehm in den Finger drücken. Außerdem ist der Schutz so nicht komplett gegeben.
Habe selbst schon das Hardcase von Nillkin, welches eigentlich top ist, mich aber genau an den Punkten stört.
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Hat alles seine vor und Nachteile. Ich hab eine TPU Hülle die muss ich unten weg klappen damit der Lade Stecker hält und das stört mich noch mehr
 
sonnenwolf schrieb:
Hat alles seine vor und Nachteile.

Jop, ich hab das original Flip Cover und störe mich daran dass die Tasche öfters von alleine aufgeht und somit das Display eingeschaltet wird. Klar kann ich es mit der Kamera nach oben auf den Tisch legen, ist das OP3T aber in der Jackentasche ist diese Funktion sehr schlecht für die Akkulaufzeit. Gibt leider auch keine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren.

Meine Empfehlung, kauft euch nicht das original Flip Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Hab jetzt das Carbon Cover von Oneplus bekommen und es ist der Hammer!! Liegt super in der Hand und sieht echt edel aus. Einzige Nachteil ist das die Kamera Linse etwas vor steht, aber das stört mich nicht weiter ist ja mit Diamond Protect geschützt :)
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Kann jemand von Euch etwas zu den ORIGINAL CASES sagen? Ich hatte ein FLIPCOVER, das hat keine 3 Wochen gehalten. Echt traurig für den Preis.
OnePlus 3 Protective Case

Reizt mich schon....
 
Ich hab das Carbon Case und bin super zufrieden damit
 
Ich hab das Bambus und das Sandstone Case.
Würde es besser finden, wenn die oben und unten geschlossen wären. Aber sonst gibt es nichts zu beklagen.
 
Sooo, nach gu 1,5 Monaten ist meine Hülle nun bei mir gelandet :D Habe mir die Hülle von meinem letzten Post von Alibaba Mitte Dezember bestellt.

Der erste Eindruck ist durchweg positiv! Die Hülle sitzt sehr gut und straff, Ränder hängen nicht weg oder sind labbrig. Die ülle ist sehr dünn, das war mir wichtig, und trägt daher nur wenig auf. Knöpfe lassen sich etwas schwerer drücken, aber wie ich finde noch angenehm und verhindern so vll sogar versehentliche Aktionen in der Hosentasche.

Einzig die Haptik war am Anfang etwas ungewohnt, das ist wohl an Sandpapier angelegt, kannte ich so nur von TPU-Hüllen noch nicht. Aber auch daran gewöhnt man sich schnell und lernt zu schätzen, dass das OP3 nicht mehr so schnell aus der Hand flutscht ;)

Wie immer gilt, Bilder sagen mehr als Worte, deswegen lasse ich noch ein paar davon hier. Darauf sieht man auch, dass das Handy mit Hülle noch in mein Dock gesteckt werden kann.

PS: Wer Staub auf den Bildern findet, darf ihn behalten :p
 

Anhänge

  • IMG_1373.JPG
    IMG_1373.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_1374.JPG
    IMG_1374.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_1375.JPG
    IMG_1375.JPG
    131 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_1377.JPG
    IMG_1377.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_1379.JPG
    IMG_1379.JPG
    117 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_1380.JPG
    IMG_1380.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_1386.JPG
    IMG_1386.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: deka und datt-bo
@fhox
Sieht gut aus :)
Hättest du mal bitte den direkten Link von dem Case ?
 

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.028
red_weasel
red_weasel
bmwpowerf11
Antworten
603
Aufrufe
90.649
UDataPlayer
UDataPlayer
kubean
Antworten
59
Aufrufe
10.488
naiL
N
Zurück
Oben Unten