Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3T

Habe mir die vorgestern bestellt. Sollte morgen kommen, dann kann ich mal berichten.
 
Cool.. danke ;)
 
Hab die Hülle und bin sehr zufrieden damit, keine Probleme mit den Lautstärke/Powertasten .
Hülle sitzt einwandfrei, ist natürlich nicht gerade die dünnste aber sollte dadurch auch ausreichend Schutz bieten.
Hauptkamera ist auch gut geschützt, da dort ein kleiner Wulst ist, sodass die Kamera nicht mit dem Glas aufliegt.
 

Anhänge

  • IMG_20161204_134149.jpg
    IMG_20161204_134149.jpg
    450 KB · Aufrufe: 658
  • IMG_20161204_134226.jpg
    IMG_20161204_134226.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 700
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und deka
Also Lautstärke lasst sich auch problemlos bedienen, ja?
 
Ja, absolut und man muss auch keinen stärkeren Druck ausüben, wie das teilweise bei anderen Hüllen der Fall ist. Die Hülle deckt auch leicht den Rand des 2,5D Displays ab und ist auch dort etwas erhöht, sodass man es auch beruhigt mit dem Display auf den Tisch legen kann.
 
@Tasar
Kannst du mal bitte die Front zeigen. Möchte wissen wie dick die Ränder sind.
 
Dann werde ich mir die vermutlich auch mal gönnen.

Ist die von hinten Rau oder eher glatt? Also wenn man das in eine stofftasche stecken will mit der Hülle
 
Klar. Die orig. Folie von o+ geht ja auch nicht bis an den Rand, wegen der Krümmung. Diesen offen Bereich deckt das Spigen mit ab, sodass der 2,5D Bereich auch geschützt ist
Die Rückseite ist glatt aber nicht rutschig, die beiden Carbon Applikationen oben und unten fühlen sich sogar wie Carbon an, also etwas rauh.
 

Anhänge

  • IMG_20161204_135853.jpg
    IMG_20161204_135853.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 655
  • IMG_20161204_135953.jpg
    IMG_20161204_135953.jpg
    560 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deka
Danke dir. Ich habe bisher eine durchsichtige Hülle, finde aber, dass sie vorne zu wenig absteht. Das heißt da ist wenig Schutz. Deshalb habe ich mir auch die Spigen bestellt. Ich hoffe nur das sich dadurch das Gerät nicht schneller erwärmt, da sie schon etwas dicker ist.
 
Ob es sich dadurch schneller erwärmt? Ich denke eher nicht, zumal die Spigen von innen auch nicht ganz glatt ist sondern schmale Vertiefungen hat, sodass sich Wärme event. besser ableitet.Die Vertiefungen wirken ja wie kleine Luftpolster.
Und ich denke/hoffe, das diese Rillen noch einen weiteren Vorteil haben: Bei den ganz glatten Hüllen, hatte ich immer das Problem, das sich im Laufe der Zeit ganz feiner Staub darin gesammelt hat, der dann wie Schmirgelpapier -gerade bei ALU Rückseiten- gewirkt hat. Man hatte also trotz Hülle immer ganz leichte Schleifspuren auf dem Backcover.
Ich hoffe mal, dass das bei der Spigen nicht so ist, da sich Staub ja in den Vertiefungen absetzen würde.
 

Anhänge

  • IMG_20161204_144644.jpg
    IMG_20161204_144644.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 587
Staub wird sich hinten ansammeln. Dir Hülle habe ich für mein G4.
 
Klar kommt da auch Staub rein, wenn du mein Bild vergrößerst, sieht man da auch ganzen feinen Staub. Aber ich hoffe mal, das der sich in den Vertiefungen absetzt und dann nicht scheuern kann.
 
Jupp. Bei meiner Hülle vom G4 hat sich jedoch insbesondere an den Öffnungen nicht nur Staub in den Rillen abgelagert.
Ein Foto kann ich leider nicht mehr machen, da ich sie schon gereinigt habe.
 
Wird das 3t nicht etwas groß damit? Gibt es die genauen Maße mit dieser hülle?
 
Hab ebenfalls die Spigen Hülle
Hat 4 Tage am OP3 gute Dienste geleistet und es auch gegen einen Sturz auf Parkett geschützt.
Trägt nicht groß auf und wirkt hochwertig.
In den nächsten Tagen wird sie am OP3T genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe die Spigen Neo Hybrid https://www.amazon.de/dp/B01H3PF76Q
und bin zufrieden. Wenn ich das so vergleiche, scheinen alle Hüllen von Spigen gleich aufgebaut zu sein.
Die Hybrid sieht auch recht gut aus durch den metallisch aussehenden Rahmen.
Nachteil ist, daß sich in den Rillen an der Rückseite Dreck reinsetzen kann.
Der Vorteil der Spigen liegt meines Erachtens auch darin, daß das leidige Thema Panzerglas der Vergangenheit angehört, da hier die normalen Scheiben drauf passen und der "fehlende" Rand durch die Hülle abgedeckt wird.
Die Teile sind äußerst passgenau und schützen die Kamera und das Display sehr gut.
Einzig der Schieberegler ist etwas schwer zu bedienen. Aber naja, meckern auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal berichten wie sie ist. Ich bleibe bei Spigen. Hat mir schon mal das Handy gerettet.
 
ja werde ich...Spiegen und Nilkin hatte ich beim NX4 auch immer...war sehr zufrieden.
Mein Moto X hab ich dann entweder mit nem Noname Case oder ohne benutzt, bis auf Sport, dafür hatte ich das Trident Case.

Beim OP3T bin ich mir noch unsicher...ist halt etwas glatt, hab aber auch schon dbrand folien da. Am liebsten hätte ich für die härteren Tage wieder sowas wie das Trident Case.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
601
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Fischer
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten