[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Alles was ein für hat, hat auch ein wider. :rolleyes2:

Oder transportierst du deine Wohnungsschlüssel nicht an einem Schlüsselbund, sondern einzeln im Strumpf, Unterhose oder sonstwo ?

Daher ist das Kartenfach mMn schon eine gute Sache an sich.
 
Zu mindestens getrennt von meinem Smartphone :flapper:.
Es kommt aber auch darauf an wo ich mich befinde,
in Warschau auf dem Flohmarkt, hier in der Disko
oder im Restaurant.

Ich vermisse gerade den Aufschrei, wegen der Dicke des
Covers. Bei den Induktionsladeschalen wurde über jeden
hundertstel mm diskutiert:biggrin:

OnTopic:
Ich bin noch immer mit meinem S-Viewcover zufrieden.
Auch wenn, wie zu erwarten, das Weiß langsam Richtung "Altweiß"
geht :winki:
Das Sichtfenster ist erstaunlich kratzresitent
und die Drahtlosladefunktion möchte ich auch nicht mehr missen.
 
Habe seit tagen bei YouTube und amazon geguckt wegen einen bumper für mein s5... nun habe ich diesen hier bestellt

6f11bf525c9bdffc0c81009fa6ec0228.jpg


Aber das doofe ist das der bumper so dünn ist das die Kamera weiter heraus steht ... kann mir jemand evtl einen guten Stylischen empfehlen? Am besten aus Alu oder so und er muss halt gleich auf mit der Kamera sein..
 
Ich suche nun eine Vertikale Gürteltasche für mein neues S5. Es sollte mit einem TPU Case passen, hat vielleicht einer eine Idee?
 
romaschulze schrieb:
Habe seit tagen bei YouTube und amazon geguckt wegen einen bumper für mein s5... nun habe ich diesen hier bestellt



Aber das doofe ist das der bumper so dünn ist das die Kamera weiter heraus steht ... kann mir jemand evtl einen guten Stylischen empfehlen? Am besten aus Alu oder so und er muss halt gleich auf mit der Kamera sein..

wundere dich nicht wenn kein empfang mehr hast :p
 
Dito, den hab ich auch und bin sehr zufrieden.
 
Ich habe meins mittlerweile wieder zurück geschickt weil sich die Tasten, gerade die OnOff Taste, sehr sehr leicht drücken lassen und schnell reagieren.

Habe jetzt das dunkelblaue und silberne "Ultra Fit Capsule". Auch von Spigen.
Das gibt's auch in "durchsichtig", hat da einer von euch Erfahrungen?

Normalerweise vergilben die ja sehr schnell, wie ist das bei Spigen?
 
Also wie gesagt die spigen in weiß oder schwarz sind super... Mein gesamter Bekanntenkreis hat die mittlerweile ;-)
 
Hallo,
ich habe mir son Flip Wallet geleistet für mein S5.
Nun meine Frage (ich weiß allerdings nicht, ob die hierher passt, sonst bitte bescheid sagen, dann lass ich den Beitrag auch wieder löschen).
Es ist ja so, klappt man das Teil auf, geht der Bildschirm automatisch an, klappt mans wieder zu, geht auch der Bildschirm aus. Nun meine Frage: gibt's dafür eigentlich ne App, mit der man da Verzögerungen einstellen kann? Also meinetwegen, dass er erst nach 0,5 bzw 1 Sekunde das Display einschaltet, nach dem ich es aufgeklappt habe?
 
Guten Tag,

Am Montag sollte ich, insofern ein S5 da ist, besitzer eines Galaxy S5 werden :)
Dafür möchte ich mir auch ein Case jetzt schonmal bestellen.
Hatte bisher immer diese "Mumbi Case X/S TPU), für ca. 5€ die einfach schwarz sind und an den Seiten ein geriffeltes Grip-Muster haben.

Hatte die bisher bei jedem meiner letzten Handys.
Nun habe ich mir überlegt, ein etwas edleres Case zu holen.
Ein Spigen "Neo Hybrid".
Meint ihr das lohnt sich und ist auch relativ sicher ?
Ich möchte halt keine Abstriche in der Sicherheit machen (im Vgl. zu den TPU Cases).
Aber an sich hat es ja einen MEtallrahmen und innendrin auch dieses Spider-Web Muster.

Was meint ihr ?
 
Seit dem Wochenende das Slim Armor von Spigen im Einsatz. In rot und dunkelblau.

Ich muß sagen mit denen fühlt sich das S5 einfach nur Hammer an und sieht verdammt gut aus. Auf der Rückseite hat die Hülle ja auch diese Golfball Optik, von daher hält es auch sehr gut in der Hand.
 
Hallo,
da ich mein Smartphone quasi bei allen meinen Aktivitäten dabei habe suche ich eine neue 'Handytasche' für das Samsung Galaxy S5.
Ich habe vor allem folgende Anforderungen:
Die Tasche muss mit einer Kette oder ähnlichen um meinen Hals gelegt werden können damit ich beide Hände schnell wieder frei habe nachdem eine Aufnahme gemacht wurde und das Handy dann anschliessend am Hals hängend baumelt.
Wasserdicht oder so muss die Tasche auch nicht sein.
Das Handy muss noch einwandfrei bedienbar sein wenn es in der
Tasche steckt. bzw. es könnte natürlich ein einfacher Rahmen sein in dem das Handy eingefasst.Und an diesem Rahmen läßt sich eine Kette o.ä. befestigen.
Ich habe etwas in der Art bei ebay gefunden:
Artikelnummer : 321205831933
Das ist aber nur für das S4.
auch gefallen mir die Farben nicht.
Gibt es etwas in der Art auch für das S5 ?
Wer setzt so etwas ein und hat Erfahrungen damit ?
Vielen Dank,
trigger
 
heute habe ich mein neues S5 bekommen. Natürlich gleich in die Otterbox. Aber ist das normal, das es so viele Luftblasen sind. Am Rand werde diese unmöglich verschwinden, da die Folie, bedingt durch die Bauart, vom Display weggedrückt wird.
IMG_20150629_185516.jpg
 
Du weißt aber schon, dass du hier im Note 4 Zubehör Bereich gelandet bist? ;) Sollen wir dich ins S5 Forum rüberschieben?

Bei meiner Otterbox und dem Note 3 gab es damals auch immer die ein oder andere Blase auf dem Display, aber definitiv nicht so viele. Glaube auch was man beachten sollte, wenn ich mich nicht irre, war, dass man keine Displayschutzfolie auf dem Gerät mehr drauf haben sollte...

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Bautzener
Ich überlege schon, die Folie zu entfernen und dafür eine andere direkt auf das Display aufzubringen.
 
Wird wohl das Beste sein. Da dringt ja auch noch Dreck ein durch das Loch für den Homebutton. Wie bei den alten Cases für Riegelhandys mit Folie über Display und Tastatur. Ich mußte regelmäßig das Handy rausnehmen zum Putzen, was aber ein Klacks war vgl mit einem Hardcase von heute. Wenn so eine Folie aber auf dem Screen aufliegt ohne verklebt zu sein, können winzige Mengen Feuchtigkeit Newtonringe erzeugen, das sind regenbogenähnliche Schlieren.
Es gibt auch ein, zwei Cases mit abgedecktem Homebutton, bei denen trotzdem der Fingerscanner funzt. Die haben evtl auch ne plane Scheibe statt Folie.
 
für mich war ein wichtiger Kaufgrund, der Gürtelclip. dieser ist ja bei der Defender Serie dabei. Allerdings bin ich von der Verarbeitung enttäuscht. Der originale Preis von 45 € ist echt zu viel.
 
Für das S3 gab es doch - zwar original von Samsung, aber egal - eine ultra dünne Schutzhülle.

Gibt es sowas für das S5 auch irgendwo? Egal ob original oder anderer Hersteller

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
245
Aufrufe
193.672
Fluxina
Fluxina
r0b
Antworten
233
Aufrufe
44.639
Xavier84
Xavier84
B
Antworten
137
Aufrufe
92.302
Maurice247
M
Zurück
Oben Unten