Taschen / Cases / Bumper / Hüllen für das Onda V989

Hi. Hab mir das auch gleich im China onda shop mitbestellt. Aber das ist ein PU Leder dass ;-)
Also plastik mit lederaufdruck. Ich habe mir das damals eh gedacht. Vorteil schön leicht. Das ist auch der einzige vorteil:)
So short.
 
Die Tasche aus meinem Beitrag #19 ist dann doch nicht so toll !
Erstens lösen sich die Klett Ecken, da man das Tablet zum Einschalten leicht nach vorn ziehen muss. Die Ecken sind zwar groß genug, so das es etwas spiel hat, aber mittlerweile hallten die Klettecken nicht mehr und dazu kommt noch, das sich der Kleber des Klettbandes von den Kunststoffecken löst...ganz toll !

Habe zwar neue bekommen nach Reklamation, aber das wird wieder passieren.
Eine Ecke habe ich mit Kabelbinder (einem ganz kleinen) direkt durch die Tasche fest gemacht, das hält !
Einzig die Stellung der Tasche kann individuell eingestellt werden, das ist besser als diese Taschen mit so einer festen Lasche hinten...noch mal kaufen würde ich sie allerdings nicht !
 
@toni
hast du deine bestellte tasche mittlerweile bekommen?
würde mich (bzw. meine frau) sehr interessieren, da sie sich die selbe ausgesucht hätte.
 
@wopr6 nein leider noch nicht.Werde aber wenn ich sie habe Bilder einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: wopr6
Hallo Leute

Heute kam mein Case,nach fast einem Monat warten bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht:sad: von der Qualität, aber was will man schon von einem 14€ Produkt erwarten.

Es war noch eine Display Schutz folie mit dabei was ich nicht schlecht finde.Das Tab passt perfekt rein,auch die Anschlüsse sind alle frei.

Naja in erster Linie bin ich froh das ich es jetzt habe,und es jetzt endlich die Rückseite schützt,von der Qualität bin ich nicht begeistert, aber es erfüllt seinen Zweck und das ist mir wichtig.
Bilder folgen..........
 
So hier noch die Bilder.
 

Anhänge

  • 2015-01-20 12.22.33.jpg
    2015-01-20 12.22.33.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 262
  • 2015-01-20 12.30.17.jpg
    2015-01-20 12.30.17.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 263
  • 2015-01-20 12.29.52.jpg
    2015-01-20 12.29.52.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 275
  • 2015-01-20 13.33.29.jpg
    2015-01-20 13.33.29.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 239
  • 2015-01-20 13.33.47.jpg
    2015-01-20 13.33.47.jpg
    1 MB · Aufrufe: 260
ich habe das selbe Case. Für ca. 15€ ganz ok.
Es ist pass genau, leicht und trägt nicht so dick auf.

Allerdings die Qualität.
Bei mir hat sich die Klappe überm Display, mit der Zeit, gewölbt. Was dazu führt das der Magnetschalter nicht zuverlässig auslöst.
Daher lege ich das Tablet auch schon immer auf die Displayseite, in der Hoffnung es glättet sich wieder.
 
Servus

Gibt es einen ordentlichen Kunststoff, Silikon oder Gummi Schutzrahmen/Case für das gute Stück?

Oder passen die Apfel Luft 2 Hüllen?


Grüße
Marcus
 

Ähnliche Themen

K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.872
kingsven149
K
S
  • simsoo
Antworten
3
Aufrufe
3.091
snoopy_bonn
S
H
  • HARDWARE
Antworten
4
Aufrufe
1.496
fuxx
F
Zurück
Oben Unten