Taschen/Cases für das Desire C

M

marcelo117

Gast
Hallo Leute:smile:

jetzt hat man ein schönes neues Handy, das auch geschützt werden will.
Hat jemand schon Taschen gefunden?

Klar kann man bei Radean/FitBag sich eine passgenau anfertigen lassen,
aber gibt es schon fertige, billigere?

MfG
 
Ich hab eine von Emporia in Größe 2. Die ist zwar ein bisschen zu lang, aber mE ist das nicht problematisch.
 
Habe mir in der Zwischenzeit wieder eine bei Radean bestellt.
Eine Tasche mit Microfaser Futter für rund 13€
Sie ist perfekt zugeschnitten und jeden Cent wert.
Wenn mein HDC wieder aus der Reperatur ist, werde ich ein paar Bilder machen
 
Bei weebag.de gibts auch schoene massgeschneiterte taschen. Hab schon einige von weebag und bin sehr zufrieden damit. Die haben mir auch eine tasche fuer mein galaxy tab 2 gemacht. MFG TOM


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand wann diese Gitter rauskommen von HTC?

Original HTC Desire C Silikonhülle in Orange SC S780 :: MobileFun.de

Ich finde die ja so ganz schick, aber ich würde sie mir doch ganz gerne vorher im Laden anschauen (bei Amazon stehen sie auch schon mit Preis drinn, jedoch sind sie noch nicht erhältlich)

Diese harten Hüllen gibt es zumindest schon online, aber wie gesagt, so ohne begutachtung kaufe ich sowas ungerne

Original HTC Desire C Hülle Hard Shell HC C780 in Blau :: MobileFun.de


Und ob die Farben überhaupt zu meinem "Flamenco roten" Handy passen... :confused:
 
Ich hab eine Tasche von "bugatti". Die ist toll! Hübsch schwarz, dezent, aber innen rot gefüttert, genau das Rot dass man so ein bisschen bei der Kamera vom Desire C durchblitzen sieht. Passen super zusammen.

Die Größe ist glaub' ich Large. In die Medium hat's auch reingepasst, aber nur sehr streng und man müsst's immer mit dieser Laschen-Zug-Vorrichtung herausziehen bevor man es wirklich herauskletzeln kann... Besser Large und ein bisschen zu groß hab ich mir gedacht, passt jetzt perfekt für mich!

Kann oben zugemacht werden mit so 'nem Lederbügel (Der gleichzeitig der Ziehgriff für diese Laschen-Zug-Vorrichtung ist [Bitte sagt mir wer ein besseres Wort dafür *gg*]) und an den Gürtel gegeben werden.
 

Ähnliche Themen

D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.305
dejavu1205
D
L
Antworten
0
Aufrufe
2.427
lukassteinle
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
Zurück
Oben Unten