Taschen / Cases für das Sony Xperia S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, danke, das sieht schon sehr praktikabel aus. :)

ist halt nur die frage wie einfach man das (täglich) rein und raus bekommt...
 
Für mein NeoV hatte ich das Krusell-Cover, das war problemlos in der Handhabung. Raus in 2 Sekunden, rein in 3.
 
Hallo ich habe hier mal zufällig mitgelesen.

Für mein XPERIA ARC S habe ich mir dieses Case geholt.

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Sollte auch für XPERIA S lierbar sein.

Vorteil: Klappe hoch - sofort Display da.
Handy rausflippen = Von hinten auf die Öffnung von der Kamera und Bllitz ganz leicht gegendrücken.

(Verarbeitung und Preis waren für mich OK).

mfg
 
Also ich kann euch eine fitBAG Tasche nur empfehlen. Habe mir DIESE zugelegt und bin sehr zufrieden. Das Handy wird dadurch nicht unnötig dicker und das Mikrofaserinnenfutter entfernt lästige Fettflecken vom Display. Zusätzlich sieht sie meiner Meinung nach sehr schick aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Tasche, wo ich das Teil erst extra wieder rauszuppeln muss?
Nee, so was geht gar nicht.
Ich schwanke noch zwischen dem Krusell und dem Case-Mate, es soll halt nicht dick auftragen. Sturzschadenschutz ist eher zweitrangig für mich.
 
Hallo :laugh:

Ich wage es, als jahrelanger iPhone Nutzer zu Android zu wechseln und habe mich zum Start für das SXS entschieden. So Gott will (und DHL kooperiert), kommt es morgen bei mir an und ich freue mich schon ganz wahnsinnig! :scared:

Nun ist es so, dass ich mein iPhone stets sorgsam in einer Golla Tasche aufbewahrt habe. Das SXS ist aber ein paar Nummern größer und passt da gar nicht rein.

Ich suche eine Tasche, aus der man das Smartphone komplett, einfach und schnell heraus nehmen kann. Bumpers oder Aufklapp-Etuis mag ich nicht! Ich will das SXS "pur" benutzen, nur beim Transport in der Tasche schützen. Als Material hat mir der "Stoff" der Golla Tasche gut gefallen. Ich mag kein Leder, Filz o.ä..

Welche Tasche passt? Welche benutzt ihr?

Viele liebe Grüße
Daniel


:drool:
 
Danke dir für den Link. Ich habe alles durchstöbert und die Yomix-Taschen entsprechen am ehesten meinem Wunsch. Noch besser würde es mir gefallen, wenn sie keine permanente Öffnung, sondern eine Klettlasche o.Ä. (wie die Golla-Taschen) hätten. Aber anscheinend gibt es sowas für so große Smartphones nicht.

Viele Grüße

:thumbsup:
 
Hallo Zusammen,

fürmein X10 Hatte ich eine Krussell Hector im Querformat und war damit sehr zufrieden. Jetzt gibt es in der Bucht die hier:


http://www.ebay.de/itm/Krusell-Hect..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item1e6cd3610e


Eigentlich war ich ganz happy (auch wenn meine jetzige Krokoversion edler ist), aber bei genauem Lesen des Angebotes stelle ich fest, dass die eigentlich 3 mm zu kurz ist.

Hat die hier mal jemand getestet? Passt das SXS da sauber rein?

Herman.TM


Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Hallo.
Ich suche eine Armtasche fuer das Xperia S.
Ich wuerde das Xperia gerne beim joggen dabei haben. Hat jemand schon eine "Sport-Tasche" gesichtet?
Danke!
 
blupxy schrieb:
Danke dir für den Link. Ich habe alles durchstöbert und die Yomix-Taschen entsprechen am ehesten meinem Wunsch. Noch besser würde es mir gefallen, wenn sie keine permanente Öffnung, sondern eine Klettlasche o.Ä. (wie die Golla-Taschen) hätten. Aber anscheinend gibt es sowas für so große Smartphones nicht.


Doch, hab jetzt eine von Bugatti bestellt, und die hat nen Klettverschluss (die Frage ist nur, wie lange so ein Verschluss bei starker Nutzung hält). Aber leider kommt sie für Dich wahrscheinlich nicht in Frage, da Du ja kein Leder wolltest. Mir gefällt sie ausgesprochen gut ... das Leder sieht edel aus, und das SXS sitzt perfekt, nicht zu straff und nicht zu labbrig :D

Bugatti Leder EasyRelease Tasche Ledertasche in schwarz: Amazon.de: Elektronik


Schau's Dir einfach mal an, meine wurde heute geliefert, und ich bin echt begeistert :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal gerne interessieren ob jemand ein Silikoncase für das SXS nutzst! Hatte auf meinem Arc S ein Silikoncase drauf und musste dann leider nach einem halben Jahr feststellen, das genau an den Kanten des Cases das Arc S einen starken Abrieb hatte. Kann das jemand bei dem SXS bestätigen? Ich nutze für das SXS z.Z eine schöne Stofftasche von Bugatti:cool2:
 
Ich habe vor Ca. 1,5 Wochen bei Amazon Hardcases von dem Hersteller yousave gekauft in den Farben grün und Weiß,
Hatten beide keine Bewertungen habe sie mir trotzdem gekauft weil ich unbedingt ein grünes haben wollte.
Die cases sind nicht gerade gut verarbeitet, man spürt Kanten an Aussparungen und was am meisten nervt ist die Tatsache, das es zu knapp gegossen wurde am KlinkenStecker so das der Stecker ab und an mal raus geht.
Webin Bearbeitung ist noch nötig

Gesendet von meinem Xperia S
 
trkiller schrieb:
Ich habe vor Ca. 1,5 Wochen bei Amazon Hardcases von dem Hersteller yousave gekauft in den Farben grün und Weiß,
Hatten beide keine Bewertungen habe sie mir trotzdem gekauft weil ich unbedingt ein grünes haben wollte.
Die cases sind nicht gerade gut verarbeitet, man spürt Kanten an Aussparungen und was am meisten nervt ist die Tatsache, das es zu knapp gegossen wurde am KlinkenStecker so das der Stecker ab und an mal raus geht.
Webin Bearbeitung ist noch nötig

Gesendet von meinem Xperia S

habe selbige case von "yousave" bin allerdings zufrieden, hab mir die kopfhörer aussparung einfach mitm messer geschnitzt, und bei mir war noch schutzfolie + microfastertuch dabei. also super preis-leistung für den preis

abraten würde ich bei dem hardcover von Krusell, wenn ihr da versucht das XS wieder rauszunehmen bricht das case mit ner warscheinlichkeit von 50%!
 
ja schlecht ist es nicht klar, man merkt aber deutlich die kanten und übergänge wie ich finde
aber der rest war auch so wie bei dir
Suche noch weiter nach grünen Cases :)
also wer was findet was grün ist immer Her damit
 

Ähnliche Themen

J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Jokezz
J
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Firefox77
F
Heidschnucke
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten