Taschen/Folien für das Acer Liquid

Espressojunkie schrieb:
Na dann habe ich ja Hoffnung! :)

Gruß
EJ

Bei mir ging es auch sehr schnell Montag Abends um 22 Uhr bestellt Donnerstag hatte ich die Tasche. Ich hab aber bei den Rezensionen auf der Seite schon häufiger gelesen, dass es auch länger dauern kann! Ich schätze, dass es mit der Tasche ansich zu tun hat, ob sie noch vorrätig ist oder nicht...
 
Mag sein, ich hatte sie auch innerhalb von 3 Tagen. Ich glaub Sonntag Abend bestellt und Mittwoch kam sie schon.
 
Na gut, dann lasse ich der Vorfreude mal freien Lauf! Am meisten auf den Reinigungseffekt des Inlays.

Gruß,
EJ

EDIT:
UNGLAUBLICH ... Habe heute Vormittag bestellt und gerade per Mail die Versandmitteilung bekommen. Respekt! Und ich bin noch bis Dienstag im Urlaub... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich die Tasche in Empfang nehmen. Passt 1a, Qualität ist sehr gut, kleidet mein Liquid ungemein! Wenn ich etwas Schlechtes sagen wollte, dann dass das Label nicht sauber eingenäht ist. Aber das stört mich nicht. Später gibt es noch ein Foto von dem Duo!

Gruß
EJ

Hier die Pics:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir folgende aus Neopren bei Ebay für 8 oder 9 Euro bestellt (Größe M) und finde sie gut. Das Teil sitzt wie ein Kondom, kein Rausrutschen, nimmt in der tasche nicht noch zusätzlichen Platz weg und wirkt nicht so protzig (ist aber nur mein Geschmack) wie Ledertaschen. Zusätzlich sind die LED's oben noch erkennbar. Für mich ein top Produkt :rolleyes:.
 
Bishop0815 schrieb:
Ich hab mir folgende aus Neopren bei Ebay für 8 oder 9 Euro bestellt (Größe M) und finde sie gut. Das Teil sitzt wie ein Kondom, kein Rausrutschen, nimmt in der tasche nicht noch zusätzlichen Platz weg und wirkt nicht so protzig (ist aber nur mein Geschmack) wie Ledertaschen. Zusätzlich sind die LED's oben noch erkennbar. Für mich ein top Produkt :rolleyes:.
Die habe ich auch schon ganz am Anfang dieses Thread angesprochen. Gibt in vielen mehr und weniger auffälligen Ausführungen. Wenn einem der Sitz ein wenig zu hoch ist, dann kann man sie auch ein wenig weiten.
Bei eBay ist sie anscheinend ein wenig teuer ich habe für meine B-Taschen zw 5 und Max 7 Euro bezahlt.

Gruß Julian
 
Würde gerne mein Liquid fürs Joggen verwenden, weiß jemand, ob man diese iPhone-Tasche auch für das Acer geeignet ist?
Sportarmband Armtasche / für iPhone / iPhone 3G: Amazon.de: Elektronik

Das Liquid ist ja nur ein paar mm dicker und breiter als das iPhone und der Kopfhörer-Anschluss scheint auf der gegenüberliegenden Seite zu liegen, sollte aber im Prinzip trotzdem machbar sein, oder?
 
Mist habe heute meine Acer Liquid Metal Tasche verloren. Meine Frage diesbezuüglich kann ich die mir irgendwo nachbestlellen. Auf Acer find ich nichts


Oder gibts ne Alternative zu derSollte halt das gleiche ausshene haben. Und was für ne größe wäre vorteilhaft?
 
danygiopassa87 schrieb:
Mist habe heute meine Acer Liquid Metal Tasche verloren. Meine Frage diesbezuüglich kann ich die mir irgendwo nachbestlellen. Auf Acer find ich nichts


Oder gibts ne Alternative zu derSollte halt das gleiche ausshene haben. Und was für ne größe wäre vorteilhaft?
Mal bei eBay geschaut? Oder evtl. den Acer-Support angeschrieben? Vielleicht schicken die dir ja für nen kleinen Betrag ne neue.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.365
diggi
D
Zurück
Oben Unten