Taschen für das V88 (ohne Tastatur!)

anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
178
Gerade gefunden- seit heute auf YT nen kurzer Clip vom (nicht besonders gelungenen)Chuwi-Aufsteller/Hülle/Case.
Wer denkt sich so nen Mist aus? ...muss doch irgendeinen Grund haben.

Gruss anhaltmike

siehe:
Chuwi v88 special leather case - YouTube

...ist wohl doch eher ein Aufsteller, als eine Schutzhülle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bubisch
@anhaltmike

Ich verstehe vor allem nicht, warum hinten die Hälfte nicht bedeckt ist - die Tasten könnte man ja auch durch eine Aussparung zugänglich machen. Design und Muster sind eher... chinesisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bubisch
eben - so etwas hab ich auch noch nicht gesehen.

Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: bubisch und h2p-mobile
Oh, wie ... hübsch - not. Würde ich im Leben benutzen, nicht mal, wenn man mir die 15€ noch bezahlen würde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin,
Das sind genau diese Taschen, wo das Chuwi (wie im Video zu sehen) scheint, als ob auf der einen Seite Material ringsum zu fehlt. Das sind die original Chuwi-Taschen.
Voll daneben. Trotzdem Dank an Jens K. für den Tipp. Vielleicht gefällt es ja irgend Jemanden.
Ich setzte meine Hoffnung noch auf j4. Blöd nur, wenn es die selbe Tasche wäre.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir werden mit Sicherheit die selbe Tasche bekommen..

Ziemlicher Mist.

Das ist halt der Nachteil, wenn man keine Mainstream Produkte kauft :o

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir persönlich finden die auch nicht hübsch. Wir bekommen aber noch andere. Diese werden wo bis ende der Woche da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bubisch und anhaltmike
Moin Moin,
Hier noch einmal der Link zu der Chuwi v88 Hülle/Aufsteller:

Chuwi v88 special leather case - YouTube

(nur zur Information)

Ich würde mich sehr über Alternativen freuen.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt nach langem überlegen auch eins bestellt - und diese Tasche: TASTATURTASCHE QWERTY - J4electronics in 8"
gleich dazu. Hat jemand Erfahrungen, ob die gut passt?!?
Sonst geht sie halt zurück...
Bin ja echt mal gespannt auf das Teil!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitklaus schrieb:
Habe mir jetzt nach langem überlegen auch eins bestellt - und diese Tasche: TASTATURTASCHE QWERTY - J4electronics in 8"
gleich dazu.

Auf dem Bild sieht es so aus ob die Tastatur einen "Mini" USB Anschluß hat aber das Chuwi Tab hat einen "Micro" USB Anschluß. Der Stift wird bei dem Tab nicht funktionieren da er nur für Kapazetive Displays geeignet ist, also auf Druck funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei j4 hatte ich auch diese Stofftasche mitbestellt. Material ist wie Neopren.
Die 8“-Version ist, wie dafür gemacht.

Ich finde die viel zu gross, kann man fast vorstellen, dass die 7 Zoll passt. Kann man ja dehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jpatty83

Hast du neue Infos zu Taschen oder Cases für das Chuwi?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: splotz
tobago schrieb:
Tinxi Leder Tasche @Amazon

werde die mal testen und berichten...

Soo, sowohl mein V88 (yippie!) als auch die o.g. Tasche sind nun da, und ich muss sagen, Tasche passt und für den Preis auch ganz in Ordnung... das Loch für die Kamera passt und ich überlege, mir, zwei Löcher für den Powerknopf einstanzen zu lassen, weil der und die Lautstärke-Regel naturgemäß verdeckt sind (iPad hat die ja woanders...) - was zumindest bei mir nicht funktioniert, ist die automatische Abschaltung, also eher Note 3-4...
 
Hmm.... bilde ich mir das nur ein, oder ist die ganz schön klobig? Irgendwie hab ich den Eindruck, die Tasche macht alle Vorteile des Formfaktors (gewicht und dicke) wieder wett ;-)
 
mitklaus schrieb:
Hmm.... bilde ich mir das nur ein, oder ist die ganz schön klobig? Irgendwie hab ich den Eindruck, die Tasche macht alle Vorteile des Formfaktors (gewicht und dicke) wieder wett ;-)


Hmm, Du hast Recht, bei Am***n sieht das ziemlich dick aus, ist aber tatsächlich gar nicht so schlimm... allerdings ist das größte Manko schon die tatsache, dass das Chuwi, das einen Tick breiter ist als das iPad mini, sich da ganz schön einspannt (was mit der Zeit evtl. nachleiert...) und man, wenn man an den Power-Knopf/Lautstärke möchte, sich wirklich eine Öffnung stanzen muss oder das Tablet immer umständlich aus der Hülle 'rausholen muss...

Anscheinend eine echte Alternative, vorhin auf slatedroid entdeckt: ein Belkin-Cover

sieht auch noch ganz gut aus, wie ich finde... :thumbup:
 
Die Belkin-Tasche hatte ich bei Slatedroid auch schon entdeckt, allerdings habe ich bei diesem Modell ebenfalls Bedenken, weil sie den Vorteil der extremen Schlankheit des Tablets ziemlich brutal zunichte macht - das Verve Tab Case ist da schon eher was, aber da wird der Größenunterschied wahrscheinlich schon wieder problematisch. Ich werde wohl bei meiner Kombi aus Sleeve und Standfuß bleiben, wenn ich das Tablet endgültig behalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... mir gefallen diese Leder-Cases irgendwie überhaupt nicht.
Eigentlich wäre mir die Original Chuwi-Hülle am liebsten, wenn die nicht nur so brutal grausame Farben hätten... ob da wohl Autolack drauf hält? ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.826
Kuh-Pott
K
anhaltmike
Antworten
13
Aufrufe
1.277
bubisch
B
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.534
Kuh-Pott
K
Zurück
Oben Unten