Taschen für HTC Legend

Doug schrieb:
Die Farbe geht ja mal garnicht...:D
Hast Du was gegen Schlüpfer-Rosa? Ein paar Swarowskis drauf und White Pouch PO ist wirklich kleidsam :D
 
Schlüpfer-Rosa gerne, aber nicht bei einer Handytasche :p
 
Habe mich jetzt auch für eine Tasche von Fitbag entschieden. Bin gespannt ob diese noch vor dem Legend ankommt :) Ich mache mal Bilder wenn sie da ist.
 
Scorp84 schrieb:
Habe mich jetzt auch für eine Tasche von Fitbag entschieden. Bin gespannt ob diese noch vor dem Legend ankommt :) Ich mache mal Bilder wenn sie da ist.

Welches Modell denn?
 
Ich habe die fitBAG Beat in schwarz bestellt.
 
habe eine fitbag Beat mit nappaleder, hatte nie ne bessere tasche
 
Hallo,

ich habe mir für mein HTC Legend eine Fitbag aus schwarzem Nappaleder mit eingenähter Accessoiresschlaufe bestellt. 19 Euro irgendwas und sieht echt schick aus das ganze.

Obscurito
 
Was würde sich denn eigentlich besser für den Sommer tun? Das Nappaleder oder irgendein Stoff, falls man das Handy vorhat in der Hosentasche zu tragen, so bezüglich sehr heißem Wetter und Schwitzen. Da dürfte das Leder ja eher *weniger* Luft lassen und dadurch kommt mal leichter in schwitzen?
 
Naja Mischi, ich denke das kommt darauf an, aus welcehr Sicht man es betrachtet.

Das leder lässt sicher gerade was das schwitzen und somit den Schweiß angeht, weniger durch also nicht an dein Smartphone ran und der Schwei0 bleibt draussen.

Du kannst dir von Fitbag auch einen Karabinerhaken mit einweben lassen, dann kannst du das ganze am Gürtel tragen im Sommer.

Obscurito
 
Schweiß nach innen meinte ich gerade auch gar nicht, da hatte ich gar keine Sorge drum. Meinte nur, dass Leder auf Haut gepresst doch eher das Schwitzen fördert, als normaler Stoff, oder täusche ich mich gerade? Meine die Erfahrung mal gemacht zu haben :o
 
Hab ein "fitBAG Retro Schwarz" bestellt. Allerdings warte ich da schon lange drauf. :mad:
 
Ich warte auch noch. Laut dem Fitbag Shop System, ist sie aber bereits versendet worden.
 
Hat einer denn von euch jetzt schon seine fitbag bekommen?

Bei mir steht Status "vollständig". Bin mal gespannt wann sie ankommt. :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.876
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten