Taschen für HTC Legend

Ich habe eine bugatti Tasche aus einen etwas härteren Stoff.
Das problem dabei ist ich zieh die Gesamte Hosentasche mit heraus wenn ich das handy aus der Hose hole.
Ist dieses Problem mit einer Tasche aus Leder besser?
 
hallo, ihr lieben. ich klink mich hier jetzt auch mal ein ;)
bin als langjähriger "nokianer" jetzt auch seit ein paar tagen legend-besitzer und lese hier schon munter mit.
anfangs hab ich meine taschen immer nur bei raedan bestellt. hatten immer ne gute qualität aber irgendwann wurden die sowas von langsam in der bestell-abwicklung das ich einfach mal zu yomix gewechselt bin. kann ich nur wärmstens empfehlen. super qualität und immer (bislang hab ich dort 4 taschen bestellt) wurde innerhalb einer woche geliefert. leider haben sie allerdings kein cord mehr im angebot. aber das leoparden-fell ist auch ein kracher.
derzeit nutze ich noch die tasche meines n86, da passt das legend überraschend gut rein ;)
 
@schwarz:
das gleiche habe ich bei mir auch.
das Handy ist zwar bestens geschützt aber es zieht die Hosentasche mit raus.
Glattes Leder wäre da besser.
 
nk0812 schrieb:
Hallo,

ich habe mein HTC Legend soeben abgeholt und bin nun auf der Suche nach einer guten Tasche. Habe mir eine bei MM geholt, um das Handy erstmal zu schützen, aber diese ist zu "steif" und sieht damit durch den Knick etwas doof aus.

Nun habe ich hier gesehen, dass viele ein Fitbag haben. Wie sieht es denn nun mit denen aus, die ihre Bags schon einige Monate haben. Immernoch zufrieden? Vor- und Nachteile? Ich schwanke zwischen Stoff und Leder und bin mir da nicht so sicher...

Vielen Dank schonmal

MFG Nicola

Ich habe mich damals übrigens für die Fitbag Nappa Leder Tasche entschieden und es nicht bereut. Zu beginn ist sie tatsächlich sehr eng, das ändert sich aber mit der Zeit. Am Wochenende habe ich dann den ultimativen Test gemacht (die Tasche ist mittlerweile gute 3 1/2 Monate alt). Ich habe sie bei der Arbeit kurzzeitig verloren, sie lag gute 2 Stunden im Dreck und Regen. Als ich sie wieder hatte, habe ich sie mit Wasser abgewaschen und trocknen lassen. Zunächst war das Leder etwas steif, nach kurzer Zeit sieht sie aber wieder wie vorher aus.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anschaffung!! Kann es nur empfehlen, die Lieferung war auch sehr fix.
 
Hab jetzt schon zum 2ten Mal meine Tasche von Fitbag verloren :crying: Langsam wirds teuer aber ich werde mir wohl noch eine holen und bei Fitbag bleiben. Die sind wirklich klasse und die grau-gestreifte (Fitbag Twist) passt wirklich wunderbar zum Legend :smile:
 
hi @ all
hat einer eine tasche zum joggen, die man sich an den oberarm oder so dranmachen kann, bzw weiss jemand wo man sowas findet? finde sowas nirgendwo :(
 
nYdus schrieb:
hi @ all
hat einer eine tasche zum joggen, die man sich an den oberarm oder so dranmachen kann, bzw weiss jemand wo man sowas findet? finde sowas nirgendwo :(

Schau mal HIER. Da haben wir schon über eine Tasche gesprochen, die sich gut eignet.

RD
 
Hallo zusammen,

meine Frau sucht für ihr Legend eine neue Tasche (bzw. ich suche für sie ;) ).
Sie hätte gerne eine schwarze Tasche zum Aufklappen, also ein Flip case. Hat hier jemand eins und kann eine Empfehlung aussprechen? Preise und Bewertungen (zu ein und demselben Produkt) im Netz variieren doch stark, vielleicht hat hier jemand noch nen Tipp.

Danke schon mal!

Gruß
Kolja
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten