Taschen für SGII mit Otterbox

J

Juhebe

Neues Mitglied
2
Habe mein Samsung Galaxy S2 jetzt mit einer Otterbox versehen. Dadurch passt es nicht mehr in die "normale" SG2-Handytasche.
Ich suche jetzt eine etwas größere QUERtasche.
Hat jemand ´ne Idee. Ich finde nichts... :confused:

Gruß
Juheb
 
Ich habe da einfach eine Tasche für Navis genommen.
Such mal z.B. bei Amazon:
Hama NaviBag universell, S2, Nylon, schwarz

oder:
Hama Navigations Starter Set Universal S2

Die Tasche ist recht flexibel. Da lässt sich bei Bedarf auch noch Zubehör im Netz unterbingen: USB-Kabel, Akku, Original-Samsung-Ladeadapter, ...
Das Handy lässt sich durch den Doppelreißverschluss auch im Hochformat rausnehmen. Ich habe auch noch eine etwas kompaktere Neopren-Tasche, wo die zusätzliche Otterbox auch keine Probleme macht (ist aber keine Quertasche).

Z.B. bei Amazon zu finden unter:
SAMSUNG i9100 GALAXY S II NEOPREN TASCHE IN SCHWARZ

Es wird aber sicherlich noch kompakte Quertaschen geben, die auch mit der Otterbox keine Probleme machen; habe aber keine weitere mal einfach auf "gut Glück" bestellt.

Falls noch jemand ein Tipp für Juhebe haben sollte, hier mal die äußeren Maße der Otterbox:
130,68 mm x 73,92 mm x 14,80 mm
 
Ist das falsche Forum, gehört in den Zubehör Bereich.

Gruß Martin
 
Juhebe schrieb:
Hat jemand ´ne Idee. Ich finde nichts... :confused:

Gruß
Juheb

Moin,
kein Wunder..:)
Falsches Forum, habe es verschoben.:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
kein Wunder..:)
Falsches Forum, habe es verschoben.:)
Naja, sehe es gerade: Juhebe hat das wohl gestern auch im richtigen Forum gepostet, statt um Verschiebung zu bitten. Doppelpost kann dann wohl gelöscht werden, wenn wir gerade bei Aufräumaktionen sind ;):

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2/152641-tasche-fuer-samsung-galaxy-s2-mit-otterbox.html[/OFFURL]
 
danke Dir..:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.879
stingray74
S
M
Antworten
0
Aufrufe
730
Mei-er
M
S
Antworten
1
Aufrufe
999
canedha
C
Zurück
Oben Unten