Taschen / Hüllen / Cases

L

longest

Stammgast
139
Hallo zusammen,
ich suche eine Kfz Halterungen für das Mi3, bzw noch das passende Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Hat da schon jemand was gefunden?

Es gibt ja ne Mänge Ladekabel, aber ich dachte ich frag mal lieber, bevor ich noch dem Akku Schaden zufüge.... Wenn ich das falsche kaufe.
 
Als Halterung nehme ich einen gängigen "Greifer" mit Saugnapf - einfach einen aussuchen für große Handys (z.B. das Note 3).
Als Ladeteil kannst Du jedes x-beliebige für aktuelle Samsung oder HTC Geräte nehmen, der USB-Anschluss passt da... wichtig ist lediglich, dass es als Stromstärke 1A hat (was die meisten haben).
 
  • Danke
Reaktionen: longest
Das Zubehör des Xperia Z 1 müsste doch passen.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
empfehle eher eine Allgemein Halterung, so was

TaoTronics Universal Auto KFZ Halterung: Amazon.de: Elektronik

WEIL, man die leicht verstellen kann und die hält super. Habe die , oder eine ähnliche, selbst. Dazu wenn mal deine Freundin mit dem Auto fährt kann die auch ihr Smartphone reinpacken. Solltest du in einem Jahr ein neues bekommen kannst das immer noch nutzen.
 
Hast du recht :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
S-View Flip case

Ich habe mir ein Flip Case mit Fenster gekauft. Leider habe ich es noch nicht hin bekommen, dass das Xiomi auf das auf und zuklappen reagiert.
http://www.aliexpress.com/item/Xiaomi-Mi…1618719851.html
Muss man noch irgendwo was einstellen oder hat das handy gar kein Magnetsensor oder wie das heißt drin. ?
sad.gif
 
Glaube nicht dass das MI3 S-View unterstützt... Ist doch ne reine Samsung Geschichte.
Lediglich ein passender Lock Screen zeigt Uhr und Slider, aber automatisch (ent-)sperrt das MI3 nicht.
 
Das dachte ich mir schon.
 
Ich habe mir S View aus dem App-Store geladen - es funktioniert auf dem MI3 mit einem Flipcase (war als Zugabe von TradingShenzen dabei :thumbsup:).
Es zeigt oben die Uhrzeit und das Datum und darunter 2 Icons für eingegangene Mails und Anrufe, ganz unten dann der Schriftzug S View mit dem Zusatz HatRoid.
Man kann u.a. einstellen, dass der Bildschirm eingeschaltet wird, wenn man es öffnet, die Benachrichtigungsleiste anzeigen oder nicht und in der Pro-Version das Logo verbergen.
 
  • Danke
Reaktionen: danyx, Don_Ron, tradingshenzhen und eine weitere Person
Weiß jemand wo man einen schönes Case oder Bumper für das Mi 3 bekommt? Also außer aus China direkt, die möglichkeite kenne ich natürlich. Dauert mir nur etwas lange. Verschickt jemand noch aus Deutschland?
 
Probiers doch mal bei amazon oder ebay
 
Habe mir für das MI3 verschiedene Cases bei Amazon gekauft. Selbst wenn der Verkäufer in England sitzt, wird aus China versendet. Es dauert also jedes mal zwei bis drei Wochen... :(
 
iAndroidnutzer schrieb:
Selbst wenn der Verkäufer in England sitzt, wird aus China versendet.

Sofern er angibt das er aus CN verschickt ist es okay, aber falls nicht, sollte man dies melden. :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: danyx
Muss ich zukünftig mal drauf achten. Habe ich bewusst noch nie gelesen.
 
Das ist eben das problem. Da muss man genau aufpassen oder lange warten. Bei androidfiguren finde ich die Preise und Versandkosten etwas übertrieben.

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand von euch das Klappcase von Xiaomi?
Habs mir geholt und festgestellt, dass man das Case mit einem Klebestreifen befestigt... Laut Verpackung kann man das Case ca. 300x wieder abmachen und neu anbringen, jedoch frage ich mich, wie ich das Case in der Zeit wo ich es nicht verwende, "lagern" soll?
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr den Schutzfilm auf dem Klebestreifen aufbewahrt und dann wieder auf dem Klebestreifen draufgepackt?
Wollte die Huelle jetzt eigentlich als one-way Huelle verwenden...
 
Was ist denn eine one way hülle? Ich stehe generell nicht auf solche hüllen mit klappe. Habe ein Hard case von nillkin einen Bumper.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit one-way Huelle wollte ich sagen, dass ich die Huelle nach einmaliger Verwendung wegwerfen kann. Sofern ich keine Moeglichkeit finde, den Klebestreifen abzudecken, wird es darauf hinauslaufen!
Auf der MI Seite kann man sich die Huelle anschauen. Auch den Klebestreifen.
 
Hi,
ich habe drei unterschiedliche (schwarz, gelb und weiß) und wechsel ab und an mal durch. Die Schutrzstreifen kann man wieder auf die benutzten Klebestreifen kleben und alles ist gut. Geht ohne Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
jemand Interesse

ALLES WEG

das Nillkin Case und der Lila Bumper ist schon weg.

einfach PM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
2
Aufrufe
967
DementedMan
D
Zurück
Oben Unten