Taschen/Hüllen für das Aurora

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Da jetzt einige ihr Aurora haben oder kurz davor stehen, mal ein Thread in dem es nur um Taschen/Hüllen geht.
Ich finde diese Tasche interessant.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Es wird erwähnt dass das Lenovo A1 und das Huawei Mediapad gut passen.
Von den Maßen liegt das Aurora genau dazwischen.
Da ich mein Aurora noch nicht habe, fällt das Probieren leider aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe genau diese Belkin Tasche und ein lenovo A1 - es passt, aber nicht gut. Die Tasche ist etwas zu klein für das A1. Das Auro sollte bei kleineren abmassen besser passen. Wichtig wäre noch zu sehen, wie Anschlüsse und seitliche Bedienelemente zu erreichen sind mit dem Auroa - ich musste ein Loch für den 3.5mm Kopfhörerausgang nachträglich reinmachen. SD karte ist gar nicht zu erreichen ohne das gerät aus der Tasche zu nehmen.

Ansonsten kann ich die Tasche nur über den Klee loben. Sie ist gut verarbeitet und stabil. Normale Stürze fängt die Tasche ziemlich gut ab. Die Aufstellfunktion nutze ich sehr oft - egal welchen Winkel, durch die Gummierung kann ich den Winkel anpassen, sehr flexibel. Ansonsten ist die Tasche auch im hochformat als ebookreader gut - es ist als hätte man ein buch in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Die Tasche die du gepostet hast Heiko999 werde ich direkt mal bestellen
 
@heiko999
Kann man die Tasche denn auch stufenlos verstellen?
 
Keine Ahnung. Hab die eben bestellt :)
 
Dann wirst du es ja bald wissen :)
 
ich schaue nochmal in der bucht, obs da was mit tastatur gibt, sonst werde ich dieses auch bestellen @Heiko999

EDIT: habe diese hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/7-Zoll-USB-Tablet-PC-Tasche-Tastatur-Keyboard-Schutztasche-Case-Stift-/260949275154?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cc1c9f212#ht_3853wt_1139

oder in weiß
http://www.ebay.de/itm/Schutztasche-Case-7-Zoll-weiss-Tablet-PC-Tasche-Tastatur-keyboard-USB-Neu-/370570049554?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item5647b23812#ht_3875wt_986

Allerdings hätte ich glaube ich gerne eine Bluetooth Tastatur dabei, damit ich den usb port nicht belege..
 
Zuletzt bearbeitet:
impidan schrieb:
Allerdings hätte ich glaube ich gerne eine Bluetooth Tastatur dabei, damit ich den usb port nicht belege..


Aehm.....

Das Tablet hat doch gar kein Bluetooth - und mit 'nem Dongle würdest du ja doch wieder einen Port belegen

Ralf
 
oh tatsache.. mein fehler :)

dann wohl doch die kabelgebundene Variante. Unterstützt das Tab usb hubs?
 
@LouCipher ... nein da kann man nichts verstellen. Schau Dir doch mal alle Bilder an. Hab auch wirklich versucht alles darzustellen.

Gruss

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: impidan

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
953
Borodo
B
Zurück
Oben Unten