Taschen und Cases für das ASUS Transformer Pad TF300

mass schrieb:
So, wir haben die Tasche bekommen. Sieht wirklich sehr edel aus, könnte wirklich Leder sein. Sehr feine weiche Leder-Oberfläche.
Komplett mit Hülle und Dock ist das TF300 natürlich doppelt so dick wie ohne Tasche. Filigran ist die Tasche also nicht. Auch sind die Gummizüge um das Dock zwar sehr wertig und schmal gearbeitet, tragen beim Zuklappen aber dennoch etwas auf. Das TF300 mit Hülle liegt nun in der Hand oder in der Handtasche eher wie ein dickes Buch. Für den täglichen Gebrauch ist das aber ein guter Schutz. Ultraflach und wertige Hülle gleichzeitig widerspricht sich wohl, obwohl es bestimmt auch dünnere Hüllen gibt.
Etwas hakelig ist der Dock-Wechsel zusammen mit der Tasche. Mal sehen, wie oft wir wirklich das Dock wechseln werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Saluebaer

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.624
jolle23
J
Zurück
Oben Unten