Taschen und Cases für das Galaxy Nexus

Mofi? Das stört mich leider bissl :/
 
Klasse mit dem Barely there case. Denke ich werde mir das auf jeden Fall gönnen!
 
Komisch das nur 1 deutscher Händer das Case bisher hat. Würde es gerne bestellen aber ka wo?
 
Die Case-Mate Seite ist nicht immer aktuell. Hab schon öfters bei Amazon ein Case von denen bestellt, welches auf der Seite noch nicht aufgeführt war.
 
Welche Händler sind immer eine der Ersten die neue Barely there cases haben?
 
Sodele, Fitbag Tasche ist angekommen.
Jetzt fehlt nur noch das Nexus :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1321619452765.jpg
    uploadfromtaptalk1321619452765.jpg
    568,3 KB · Aufrufe: 569
Was ist denn mehr zu empfehlen, eine fitbag tasche aus leder (nappa) oder eine aus stoff?

Stoff hätte den vorteil, das man sich ein android logo drauf machen lassen könnte. Außerdem sollte man den lautsprecher besser hören können? Das stört mich an meiner s2 leder tasche, man hier kaum noch das es klingelt.

Dafür wäre nappa stabiler

Sent from my GT-I9100
 
Bin mit nappa bisher super gefahren. Stoff bekommt man mMn zu schecht aus der Hosentasche raus!
 
Hallo,

meine Silikonhülle ist heute angekommen, da kann man sich schonmal an die Größe in Relation zum Nexus S gewöhnen :) Ich habe mich für diese hier entschieden, da ich eine solche auch schon auf dem Nexus S hatte und da ganz zufrieden mit war: sumo:mobile Rubber Case Wave für Samsung i9250 Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Nein, zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Handymeister: Hab es mir spontan auch bestellt, da ich zu meiner Fitbag Tasche gerne noch eine andere Option haben möchte. Kannst du was zu dem case sagen? Zieht es staub/fussel? Bekommt man es schwerer aus der Hosentasche raus?

@Barely There case: weiß da jemand schon etwas neues?

PS: Gestern gekommen: Meine FitBag Tasche:
 

Anhänge

  • IMG_20111119_150458.jpg
    IMG_20111119_150458.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
escrivel schrieb:
@Handymeister: Hab es mir spontan auch bestellt, da ich zu meiner Fitbag Tasche gerne noch eine andere Option haben möchte. Kannst du was zu dem case sagen? Zieht es staub/fussel? Bekommt man es schwerer aus der Hosentasche raus?

2x ein klares Nein. Die Oberfläche ich recht glatt, bis auf die Ränder. Dort ist es geriffelt, damit es nicht aus der Hand rutsch. Jedenfalls flutsch es eigentlich ganz gut in und aus der Hosentasche. Auch Staub ist kein Problem.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: escrivel
Danke! Hattest du auch schon einmal so ein hard-back-case?
 
Hallo,

nein, bisher immer nur diese Gummi/Silikon-Dinger. Mit echten Hardcases habe ich keine Erfahrungen, sorry.

Viele Grüße
Handymeister
 
@ Handymeister:

Müffelt das case streng nach Chemie oder legt sich das?


P.S. bei edoof gibts die Dinger auch, sogar in einem 3er Pack mit Bildschirmfolien. (ca. 5,20 €)
Ich muss ja eh warten aufs Galaxy Nexus, da warte ich gerne 2 Wochen bis auch die Cases aus HK kommen :sleep:
 
Also das Teil riecht überhaupt nicht! Auch nicht wenn man es sich genau unter die Nase hält - und wer macht das schon :D
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Och, ich mach das immer so bei neuen Sachen, der spezielle Duft von neuen Gadgets/Zubehör *schnupper* :blushing: .

Evtl. kann ich wenn meine Cases (schwarz, rot, blau) da sind eines von den dreien abgeben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten