Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
glen schrieb:
In China scheint es ja einiges an Zubehör zu geben, dieses weiße Case würde mir auch gefallen:

Das ist doch genau die gleiche wie meine, nur in Weiß. Link bei Hiero weiter oben.
 
Das weiße Case ist das, was oben schon mehrfach via ebay verlinkt wurde.
Der Rest ist ein normales Micro-USB-Kabel und dazu noch ein USB-to-Host-Adapter wie ich ihn selber hier liegen habe (tolles Teil!).

Also nichts neues.

EDIT: @Tigrrr jo du warst schneller :)
 
So Leute, ich habe heute meine Sendung aus UK erhalten: http://www.ebay.de/itm/390366253308?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Einmal gabs die schon vorher verlinkte Neopren-Tasche, sie ist nicht sonderlich gut verarbeitet, aber für ca. 8 Euro geht die klar.
Passt super rein und ist dadurch schon mal im Rucksack/Tasche geschützt. Die Ledertasche zum Aufklappen erwarte ich noch, Bilder kommen noch.

Habe euch hier ein paar Fotos gemacht:
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 521
  • 7.JPG
    7.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 416
  • 8.JPG
    8.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 426
  • Danke
Reaktionen: JonnYWeeD, asscard, webwilli und eine weitere Person

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 399
  • 2.JPG
    2.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 404
  • 3.JPG
    3.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 413
  • 4.JPG
    4.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 379
  • 5.JPG
    5.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JonnYWeeD, th.f, asscard und 2 andere
Ich habe mir auch die Tasche von Belkin bestellt. Von der Qualität bin ich aber nicht so ganz überzeugt, da sich schon ab Werk die Hülle von den Nähten löst. Kann aber auch sein, dass ich eine Montagstasche erwischt habe ;) Die offene Naht ringsherum finde ich auch nicht sehr schön.

http://img38.imageshack.us/img38/4089/p1040922a.jpg
http://img600.imageshack.us/img600/9056/p1040925.jpg
http://img846.imageshack.us/img846/8156/p1040926a.jpg

Aufgrund dessen habe ich mir jetzt die Tasche von CaseLogic bestellt. Mal schauen wie die so passt und verarbeitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hasna

Passt das MediaPad gut in die Hülle?
 
@webwilli
passt bestens, nicht zu eng, pad ist leicht zu entnehmen.
 
Moin Leute,

ich habe heute aus Hong-Kong meine neue Lieferung bekommen.
Die Tasche, für die sich sicherlich viele interessieren, bzw. die auch schon einige selber bestellt haben.

Ich bin positiv von der Verarbeitung überrascht, ebenso, dass sie an den Ecken im Material versteckte Magnete hat und somit besser schließt.
Feine Sache und für den Preis echt gut. Passform ist sehr gut und es wird fest und gut gehalten, da wackelt nichts, perfekt!

Den Screenprotector, der dabei ist habe ich nicht ausprobiert, mal sehen ob ich den überhaupt nutze. Von der Passform her, sieht er aber ganz ok aus.

HIer lasse ich Fotos sprechen, bei Fragen haut in die Tasten.
 

Anhänge

  • IMG_3065.JPG
    IMG_3065.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_3066.JPG
    IMG_3066.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_3067.JPG
    IMG_3067.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_3068.JPG
    IMG_3068.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_3069.JPG
    IMG_3069.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_3070.JPG
    IMG_3070.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_3071.JPG
    IMG_3071.JPG
    135 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: Hasna, GMoN, webwilli und eine weitere Person
Sieht gut aus, gibt es ja auch in vier Farben. Wie lange hat die Lieferung der Tasche gedauert?

Wie ist das dann mit der Touchscreenbedienung an den Rändern des Bildschirms? Ich meine, möglicherweise berührt man dann mit den Fingern das Leder, wenn man ein Ikon drücken will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tasche kann ich uneingeschränkt empfehlen, wer solch eine sucht sollte zuschlagen.
Lieferzeit betrug so ca. 2 Wochen.

mironicus schrieb:
Wie ist das dann mit der Touchscreenbedienung an den Rändern des Bildschirms? Ich meine, möglicherweise berührt man dann mit den Fingern das Leder, wenn man ein Ikon drücken will?
Da ist halbwegs etwas dran, ich habe recht schlanke Finger und kein Problem alles direkt zu treffen (an den Kanten).
Aber mit Wurstfinger (verzeiht mir) trifft man schon ein wenig das Leder, aber ich denke man gewöhnt sich an das Gefühl... bzw. ist es auch nicht stark.
Als Manko würde ich das definitiv nicht bezeichnen, andere Ledercases sind hier sicherlich viel schlimmer. Da geht das bei dieser hier allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - hab mir die Tasche jetzt auch bestellt. Aber von einem anderen Anbieter in der Bucht aus UK. Ist zwar einen Hauch teuerer, aber dafür hoffentlich schneller geliefert.
 
Habe meine erste Tasche am 21.11. in HK bestellt. Bis heute ist sie noch nicht angekommen.

Glaube, dass mich der Lederrand auch stören könnte. Finde da so Case Folios, wie fürs XOOM besser. Aber so was gibt es ja scheinbar noch nicht.
 
Also ich freue mich schon auf meins (am 26.11. bestellt).
Die Bilder sehen doch gut aus. Danke dafür.

by lutz
 
Heute ist meine Tasche von Case-Logic gekommen. Ist deutlich besser verarbeitet als die von Belkin. Der Reißverschluss ist robuster und sie ist auch in der Länge ein wenig größer und somit passt das Mediapad optimal rein und ist bestens geschützt, gibt auch 25 Jahre Garantie :D

Case Logic LAPST107K 17,8 cm Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, das kommt mir doch bekannt vor, Hiero :) Hab ich seit 2 Wochen im Dauereinsatz, prima Sache. Warte noch immer auf die andere Hülle aus China.
 
Mit so einem Reißverschluss muss man aber beim rein und raus Schieben höllisch aufpassen, dass der nicht mit der der Alu Rückseite in Kontakt kommt.
 
Tigrrr schrieb:
Ah, das kommt mir doch bekannt vor, Hiero :) Hab ich seit 2 Wochen im Dauereinsatz, prima Sache. Warte noch immer auf die andere Hülle aus China.

Jop die ist echt nice wa :)
Kann sie nach 2 Tagen Nutzung weiterhin uneingeschränkt empfehlen.
Für den Preis ist die Tasche echt extrem geil!

Mein Pouch Case aus UK liegt nur noch im Karton, war eher eine Übergangslösung bis die oben genannte kam.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.444
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.625
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten