Taschen und Cases für das MediaPad

Wer hat Interesse an diesem Smart Cover ähnlichem Case aus China?


  • Umfrageteilnehmer
    77
Das wird schon. Darfst du das Paket jetzt auch noch selber beim Zoll abholen? Ich hoffe, du hast keine zu weite Fahrt und zu hohe Gebühren.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der DHL hat's heute Nachmittag ausgeliefert. Alles gut angekommen. Sind alles nagelneue INCIPIO cases noch in der original T-Mobile Verpackung. Am Montag geht's dann gleich weiter an Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: moshquito, reto27 und Torstiko
Hi Cpt.Hardy

Mein Case ist heute gut verpackt und wohlbehalten angekommen. Gefällt mir wirklich gut das Teil.
Das warten hat sich also gelohnt.

Dir nochmals vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz.

Grüße,
Dirk
 
Das kann ich nur unterschreiben. Danke Hardy.
Tolles Case!

Gruß

Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch von mir vielen Dank für die Hüllen, das Warten hat sich gelohnt...!
 
Meine Hülle ist im MP. Falls jemand Interesse hat ...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/463953-echt-leder-tasche-fuer-kindle-fire-oder-huawei-mediapad.html[/OFFURL]
 
ja, habe Interesse und Du eine PN:)
 
altes Thema, neue Situation: es gibt so gut wie nix mehr an Taschen speziell für das Mediapad. Ich habe am WE bei Freunden die EasyAcc Tasche/Stand gesehen und wollte die auch kaufen. Bei Amazon ist sie nicht mehr verfügbar - dann bin ich auf die Tinxi TAsche/Stand für das MP lite gestoßen.
Kamera ist definitiv nicht an der richtigen Stelle - das könnte man vielleicht noch verkraften, wenn man etwas bastelmutig ist und sauber arbeiten kann.

Frage: habe ich das mit den Maßen für MP7 und MP7 lite richtig verstanden, dass die identisch sind?

und

weiß vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle für die EasyAcc Tasche? Ich finde beim Googlen immer nur Links auf die Amazon Seite.

Danke und Gruß,

Xian
 
Meine alte Tasche war für das Kindle Fire (nicht das neue Fire HD) und hat auch gut gepasst, das MediaPad ist nur ca. 1 mm dicker.

Die genauen Maße 7 / 7 Lite müssten doch auf der Huawei Homepage sein ...
 
ok, da hatte ich geschaut, aber war mir nicht sicher über die Dicke. Ich habe mich für die Tinxi entschieden - was nicht passt, wird passend gemacht.

GRüße,
Xian
 
So, die Tinxi ist gestern gekommen und passt gut von den Abmessungen. Ein paar Anregungen für die Stecker und Kamera Öffnungen waren notwendig. Aber alles in allem ist die Tasche für das MP7 gut zu gebrauchen und ihr Geld wert (ca. 10 Euro). Nebenbei auch noch als Ständer im Querformat zu gebrauchen. Und nicht allzu schwer.

Das Loch für die Frontkamera kann man mit einem Lötkolben vergrößern. Das Loch für die Rück-Kamera am besten mit einem Locheisen 18mm schlagen.
 
Hallo,
da ich das Mediapad beim Fahrrad fahren zum tracken verwende,suche ich eine Tasche als Staub- und Wasserschutz. Für sämtliche Apfelprodukte finde ich Raincases.
Gibt es so was auch für unser Mediapad?
Hoffe auf Antworten
 
Es gibt Universalcases im Kartentaschendesign, wohl mit Riemen zum Umhängen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.443
avfreak
avfreak
P
Antworten
0
Aufrufe
1.624
PJI1981
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.026
Lovely0378
L
Zurück
Oben Unten