Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

  • Danke
Reaktionen: Salatblatt
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach eine Fitbag die du dir anpassen lassen kannst.
 
Den Gedanken hatte ich auch schon, bloß wäre wieder was mit Reisverschluss mir lieber :)
 
Flooney schrieb:
Nimm doch einfach eine Fitbag die du dir anpassen lassen kannst.

wo kann man denn bei fitbag die Maße angeben, bin ich blind...

lg g3 plus Aufmaß für eine Silikoncase/tpu
 
Einfach bei Modellbezeichnung miteintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: dupi
Mal 'ne Frage: Ich habe inzwischen 2 verschiedene Flip-Hüllen ausprobiert und leider sind beide kompletter Schrott...

Die erste:

Slim Quick Circle Window Leather Flip Case Skins Hülle for LG G3 D850 D855 VS985 | eBay

Die Rückseite ist rutschig wie sonstwas, die Verarbeitung ein Graus und vor allem ist das Gerät nicht anständig geschützt, da z.B. die untere Kante freiliegt und bei einem unglücklichen Sturz die Hülle rein gar nichts bringt. Immerhin hält die Rückseite fest am Handy.

Diese da:

Hülle Ultra Dünn

ist noch viel schlimmer... Sie schützt zwar die Kanten problemlos, fasst sich angenehm an und sieht gut aus, aber sie hält nicht fest am Gerät (ein kleiner Stoß und das G3 fällt raus) und die Klappe vorne ist dermaßen steif, dass sie nicht unten bleibt, wenn man das Gerät auf den Tisch legt.

Hat denn jemand ein Flip-Case mit Quick-Circle-Funktion gefunden, das:

1.) nicht so rutschig ist
2.) das Gerät an den Kanten überragt
3.) im Liegen nicht von alleine aufgeht
4.) nicht von alleine vom Gerät fällt?

Danke im Voraus...
 
Das originale flip cover
 
Das Original-Cover hat ja leider auch das Problem, dass es das Gerät nicht vollständig abdeckt, unten ud oben bleiben die Kanten völlig ungeschützt :-( Und rutschig ist es auch...
 
Ich muss sagenn es steht wirklich nicht weit über aber es ist nicht rutschig da die Rückseite strukturiert ist.
 
Also bei meinen sind die vier Ecken sehr gut geschützt (komplett umschlossen, sonst würde es ja auch nicht halten). Oben und unten ist es zwar offen und das Gerät biegt sich auf fast gleiche Höhe raus, aber ich denke nicht, das da irgendwas passiert...
 
Hallo,

ich suche verzweifelt so einen Case:

- Es sollte so wie das Circle Case sein, aber ohne dieses Kreis für die QuickCircle Case Anwendung.

- Für sehr wichtig halte ich diesen Freischnitt oben für den Telefonhörer und die Bohrung oben links für das LED.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo ich so etwas finde? Suche schon seit einiger Zeit, aber die, die ich finde, haben diese Bohrung für das LED nicht.

Vielen Dank schonmal.


MfG
 
Hast du schon mal bei Spigen geschaut?
 
ja, habe ich schon... da gibt es auch nichts.
 
Moin Moin aus Franken.Schau doch mal "Seidio" oder nach "Pielframa".:rolleyes2:
 
Ich hab mir am Montag das SupCase Unicor Beetle Pro bestellt, damit ich das Handy auch auf Arbeit benutzen kann (Werkstatt).
Ist heute leider nicht gekommen, hoffe dann auf Dienstag.

Ich hatte an meinem HTC One M7 eine Otterbox und war damit sehr zufrieden.
Wollte jetzt aber mal etwas neues versuchen und das Supcase sieht super aus, finde ich.
 
Hey,

darf man fragen wo du die Supcase Unicorn Beetle Pro fürs G3 bestellt hast!?!?!



Hab mir nen Video angesehen....macht gut was her.


Greetz
 
Amazon. Hab's in blau genommen, schwarz ist blöd, weiß bleibt keine 5 Minuten weiß und ich bin kein Typ für Pink :D
 
@NI20
Schau bei amazon mal folgende Hülle an, vielleicht ist das ja das richtige:

Seidio Ledger Flip Hülle mit metallischen Kickstand für LG G3
 
  • Danke
Reaktionen: NI20

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.719
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.336
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
910
LZ_
L
Zurück
Oben Unten