Taschen und Schutzhüllen für das Motorola Razr HD

wemsinho schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst :D Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Sehr geschmeidiges und hochwertiges Leder. Bin sehr zufrieden damit.

Ups hab dein Beitrag sogar schon gelesen :D. Hab aber auch schon gelesen das die Tasche am Anfang gut sitzen soll und es mit der zeit gut nachlässt.Kannst du das bestätigen?Un die LED ist gut sichtbar ohne es rausziehen zu müssen oder?
Danke für die schnelle Antwort
 
Die LED kann man pefekt sehen. Oben rum ist es etwas "labberig" aber es ist okay. Ist halt recht dünnes Leder aber reicht zum Schutz aus.
 
wemsinho schrieb:
Die LED kann man pefekt sehen. Oben rum ist es etwas "labberig" aber es ist okay. Ist halt recht dünnes Leder aber reicht zum Schutz aus.

Ok hab sie jetzt mal bestellt.Bisschen labberig juckt mich eig nicht.Hab ein gutes Gefühl dabei dank deiner Meinung.Vorrallem das man das Benachrichtigungslicht sehen kann ohne es ständig rausziehen zu müssen ist optimal.Weil sind wir ehrlich,wer hat sein handy nicht im lautlos-modus in zeiten von whatsapp ;)
 
Hab mir die Tasche für die Woche auch bestellt. Passt denke ich mal perfekt wegen der Status LED. Fürs Wochenende nehme ich dann dieses Case.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt seit 1 Woche das case mate tough case drauf. Bin total zufrieden damit. Matt schwarz, viel grip und keine schwabbelknoepfe. Und eben kein Business look :)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nun ist sie nach etwas über 14 Tagen aus Amiland angekommen.

Ich habe dort ein Case für das xt926 gekauft. Ein Hoch auch die Bucht.
Das Case passt wie eine zweite Haut an und lässt sich ohne Probleme auf das Handy clipsen.

Dies ist eine Bomben Empfehlung für alle die ein ausgefallenes Case suchen und nicht nur schwarz oder weiß etc., haben wollen.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353660679757.jpg
    uploadfromtaptalk1353660679757.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 582
Kennt denn jemand von Euch eine gute Oberarmtasche für das Razr HD???
 
Eigentlich bin auch kein Freund von Hartschalen oder insbesonders Taschen (bei 20+ Gesprächen + X*surfen/mails am Tag nervt das rumgefummel doch :D), abgesehen davon ist's natürlich nur ein Telefon/Gebrauchsgegenstand.

Aber wenn ich mir mein ausgedientes Defy so ansehe... nene, das kann ich meinem neuem Spielzeug nicht antun :wubwub:

-> Deswegen versuch ich mal das hier:

BRV2HardCase2.JPG

BRV2HardCase1.JPG




Black Rear V2 Hard Case Cover Belt Clip Holster Motorola Droid RAZR HD XT926 | eBay

Für den gebotenen Schutz erscheint mir das "auftragen" iO. Das ich das Phone zusätzlichaufstellen (nett für den Schreibtisch) und mit dem optional verwendbaren Frontschutz auch komplett schützen kann (prima wenn's beim biken im Rucksack verbleibt) find ich genial.


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert L schrieb:
Habe jetzt seit 1 Woche das case mate tough case drauf. Bin total zufrieden damit. Matt schwarz, viel grip und keine schwabbelknoepfe. Und eben kein Business look :)

Die case-mate tough sieht schon interessant aus. Wie ist das vom Volumen, macht diese das Phone arg größer, dicker?

Es gibt von case-mate auch eine "barely there", hat damit schonmal jemand Erfahrungen?
 
Also ich mag die Proportionen. Hätte eh lieber das Hd maxx gehabt, aber das wirds wohl nicht in die EU schaffen. Google mal die Fotos...

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Robert L schrieb:
Also ich mag die Proportionen. Hätte eh lieber das Hd maxx gehabt, aber das wirds wohl nicht in die EU schaffen. Google mal die Fotos...
Ist das nun 'ne Aufforderung, zu googeln? Könntest ja auch ein paar Bilder hier reinstellen.
 
Heute Nacht vielleicht. Bin unterwegs ;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun habe ich die Flipout Tasche für den RHD gefunden! :D

Noreve Tradition Ledertasche, schwarz mit rückseitiger Gürtelclip Halterung für Droid RAZR HD | PDA Max

Also die Verpackung für eine Tasche ist echt übertrieben gut. (Selbst Apple schafft das nicht mehr :lol:)

Sonst zur der Tasche, schönen Leder. Das RHD passt pass Genau in der Tasche, alle Tasten und Stecker sind erreichbar.

Nun habe ich endlich eine Tasche, die das Display abdeckt (und diese nicht ausnahmweise von meinen Oberschenkel betippt wird. Die Taste sind wirklich empfindlich. :D)
 

Anhänge

  • IMG_20130202_143029.jpg
    IMG_20130202_143029.jpg
    562 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_20130202_143120.jpg
    IMG_20130202_143120.jpg
    653,7 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_20130202_143134.jpg
    IMG_20130202_143134.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_20130202_143139.jpg
    IMG_20130202_143139.jpg
    534 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_20130202_143145.jpg
    IMG_20130202_143145.jpg
    491,4 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_20130202_143153.jpg
    IMG_20130202_143153.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_20130202_143218.jpg
    IMG_20130202_143218.jpg
    577,2 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_20130202_143244.jpg
    IMG_20130202_143244.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: Nych und christian7301
Die Tasche ist echt schick.

Aber ich suche eine, die zur Seite geklappt wird und nicht nach unten.

Also zur Seite wie ein Buch.

Weiß da jemand was?

Mit Käse in der RHD Auflaufform gebacken.
 
Danke. Aber ein bissel teuer. :eek:

Mit Käse in der RHD Auflaufform gebacken.
 
Naja, ist halt Leder. Echten Leder würde ich vermuten.
 
Muss es ja nicht sein. Ich wechele sowieso am laufenden Band die Hüllen, etc. !:D

Mit Käse in der RHD Auflaufform gebacken.
 
Kein Wunder wenn du dein RHD mit Käse überbackst. :D :p
 

Ähnliche Themen

heifeif
Antworten
3
Aufrufe
1.957
Handymeister
Handymeister
sam|droid
Antworten
9
Aufrufe
2.011
Bääämmm!!!
B
A
Antworten
131
Aufrufe
22.310
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten