Taschen und Schutzhüllen für Sony Ericsson Xperia Play

AltFFear

AltFFear

Neues Mitglied
3
Huhu,

mich würde auch interessieren, welche Tasche ihr verwendet. Die Kopfhörerklinke ist ja dummerweise an der Seite, also muss eine Tasche mit Seitenöffnung her. Auf eBay finde ich welche mit Reissverschluss oder Seitenlasche... aber ich bin mir nicht sicher, welche ich mir holen soll.

VG
 
Bei mir war schon eine Ledertasche dabei, aber die ist eher unbrauchbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wollte mir die Ledertasche von Suncase holen, jemand erfahrung damit?
 
Ist das n case für obere und untere Slidereinheit oder nur für die untere? Wird aus den Bildern iwie nicht so ersichtlich! Sieht aba auf jedenfall edel aus!:D
 
Scheint für hinten und vorne zu sein ;)

Wenn das Case kommt werde ich Bilder machen wenn ihr wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hardcase Hülle Backcover Cover Tasche Case Sony Ericsson Xperia Play Silber | eBay

hatte ich auch auf meinen Xperia Play sie war sehr passgenau sah auch gut aus nur der Akkudeckel aus Alu hat eine sehr starke abschirmung dass ich wirklich sehr schlecht ins internet konnte (3G)

laut speedtest mit Schale waren es ca. 60 KBit /s

und ohne Alucase waren es auf einmal 1800 KBit /s

hingegen der normale Handyempfang für das Telefonieren blieb unverändert genauso Wlan auch gleich stark.
 
Das is ja suboptimal! :S Vlt ist ein Elektrotechnicker hier unterwegs und kann uns was dazu sagen? Aba berichte auf jedenfall mal Applesucks! :D Fotos wären au cool, vorallem von den Spaltmaßen!
 
Da Wlan nicht beeinträchtigt wird durch das Case, ist mit das mit dem 3G eher egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Geld ist überwiesen, bin gespannt wann das Case kommt :)
 
Jo berichte mal, wenn das da ist. Ich war ehrlich gesagt kein Freund von solchen "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"-Schalen. :D Für den Status "Nicht in Benutzung" gehört mir mein Smartphone in eine voll umschließende Tasche, im Status "in Benutzung" soll das Gerät "nackt" sein, maximal eine Schutzfolie für's Display. ;)

VG
AltFFear
 
Aha das Pringles-Prinzip?:D meinste damit,dass man die Dinger immer dranlässt?

Also bin garkein fan von jeglicher schutzcover u cases! Ich find mein Handy schick u alles andere,was dieses "Adamsgewand" stört ist ein Dorn im Auge,auch eine displayfolie!(auch wenn man die nicht sieht,aba ich Habs dann immer im Hinterkopf :D ) Ging auch immer gut,bis auf einmal ein 1cm großer Kratzer ganz mittig auf meinem desire auftauchte! :S seitdem muss wohl ne hülle fürs play angeschafft werden! Leider schützt es nicht vor plötzlich auftauchenden Handkrämpfen und die hektisch darauffolgende Wegwerfbewegung des Geräts,aba son case was das Play noch dicker macht stelle ich mir echt too much vor.
 
Genauso denke ich auch, Bananaphone. Man muss sich eigentlich mal überlegen, dass die Standardschalen, die schon am Gerät sind, ihre Pflicht, das Schützen der Hardware, voll erfüllen. Ein Schutz zum Schutz ist so gesehen also voll übertrieben. :D

B2T: Ich werde wohl die mitgelieferte Tasche verwenden. Erst wenn sie mir nicht (mehr) gefällt, werde ich überlegen, eine andere zu kaufen. ;)

VG
 
Hmm so hab ich noch garnicht gedacht! :D

Kannst du mal n foto von der mitgelieferten Tasche posten, bitte? Dann überleg ichs mir noma, die Suncase zu kaufen.
 
Ist zwar nicht genau mein Case, aber so viel dicker macht es das Gerät nicht :

SAM_362262997_large.jpg

SAM_155508756_large.jpg


Gelöcherte Variante :

SE_Play_BC_meshAqua2.jpg

SE_Play_BC_meshAqua.jpg


Ebenfalls bei Ebay erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht garnicht mal so schlecht aus,is ja wirklich dünn gehalten! Echt blöd,dass es dann nicht mehr in die ladestation passt!:D
 
Ich habe die Ladestation eh nicht, von daher ;)
 
Yo dann is ja alles opti! :)
 
Ich hab mir auch mal ein Case bestellt (Gelöcherte Variante in Schwarz), Da ich meine alte Ledertasche vom X10 eher Suboptimal finde (Kopfhörer)

Generll ist die Tasche eher nervig wenn man kurz was nachsehen will.
Ich werd bei gelegenheit Fotos und eine rein subjektive Meinung posten.
 
So das Ding wurde Heute verschickt, also müsste ich es schon morgen in den Händen halten ;)
 

Ähnliche Themen

braXdor
  • braXdor
Antworten
1
Aufrufe
1.699
Slowmotion
Slowmotion
Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Slowmotion
Slowmotion
Lala4you
  • Lala4you
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Slowmotion
Slowmotion
Zurück
Oben Unten