Taschen vom Memo Pad 10 FHD?

Ja, das habe ich natürlich auch gemacht. Aber wollte wissen, ob die Taschen vom FHD passen, weil es da einfach bessere gibt
 
Ich hab mir diese hier geholt und bin auch sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/gp/product/B00I4702YA/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Einige Apps lassen sich ja auch nur in Hochformat nutzen da ist diese Tasche durch die Drehfunktion auch zu nutzen.
Beim aufklappen aktiviert es sich das Tablet auch bzw. beim zu klappen geht das Display auch aus.

Gruß Timo


Gesendet von meinem K00F mit der Android-Hilfe.de App
 
Die von Timo empfohlene Tasche habe ich mir jetzt noch zusätzlich gekauft. Die ist ganz ok, aber von der Wertigkeit ist die von mir vorher empfohlene Tasche um Welten besser und auch stabiler. Allerdings kann man bei der von mir empfohlenen der Gerät nicht so gut hochkant hinstellen. Da ist die andere durch die 360 Grad Ausführung besser. Aber die Konstruktion ist dann doch ziemlich wackelig
 
Hallo zusammen,
Passt die Tasche, die PogoAllStar empfohlen hat auch speziell beim K00F Modell? Bei den memo pad gibt's ja anscheinend unterschiedliche Größen, dass verwirrt mich ein bisschen.
Hatte eine Tasche bestellt, die war jedoch zu groß...
Theoretisch ja, weil Timo ja auch ein k00f hat, zumindest laut Signatur :)

Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rolibritti
Antworten
0
Aufrufe
2.569
rolibritti
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.351
skc44
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.347
Friedhofsblond
F
Zurück
Oben Unten