Taschenlampe auf Lockscreen

A

andvol

Dauergast
312
Kann man die hauseigene TW Taschenlampe irgendwie als Schnellzugriff auf den Lockscreen bekommen?

mfg
Andy
 
Welche hauseigene Taschenlampen App?

Ich kenne nur extra Apps aus dem Market die man per Schnellzugrift anzeigen lassen könnte.
 
Es gibt ein Widget das heißt Assistenz-Licht. Und da es ein Widget ist wirst du es nicht auf dem Sperrbildschirm bekommen.. Vllt mit WidgetLocker.
 
GSXR-750 schrieb:
Es gibt ein Widget das heißt Assistenz-Licht. Und da es ein Widget ist wirst du es nicht auf dem Sperrbildschirm bekommen.. Vllt mit WidgetLocker.
Genau das meine ich! Irgendwie schade, denn genau so was braucht man ja als Schnellzugriff!

Manchmal denk ich wirklich da sitzen nur Gehirn-amputierte bei Samsung. Allein das sie zwei Generationen gebraucht haben um einen Lockscreen mit Schnellzugriffen zu programmieren.

mfg
Andy
 
andvol schrieb:
Manchmal denk ich wirklich da sitzen nur Gehirn-amputierte bei Samsung.

Na, so einfach lässt sich so eine Firmware auch nicht programmieren. Und mit der Infinite-Monkey-Theory wird dort wohl auch nicht gearbeitet :flapper:
 
Sorry, aber samsung ist ein multi mrd konzern. Wenn das mini unternehmen wie widget locker smartphone übergreifend schaffen!?
 
Darum geht es doch gar nicht. Sicherlich könnte Samsung ein Smartphone mit 500 vorinstallierten Apps bauen, aber stattdessen, und sinnvollerweise, bauen sie die Funktionen ein, die sie für wichtig erachten. Wer mehr will, greift auf Dinge wie den Widget Locker zurück.
 
Dann entsorgt eure OffTopic-Posts doch bitte fachgerecht und NICHT in diesem Thread. Danke!
 
Also wenn du ausm Markt Taschenlampe Tiny Flashlight nimmst und dann in einstellungen den Kamerablitz zustand auf an setzt und dir die verknüpfung auf den lock legst gehts.

Gruß...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

Bleibt auch an wenn du den screen glei wieder aus machst.
 
Wo ist jetzt das Problem, eine Lampen App zu laden und auf den Lockscreen zu packen?
Das könnte sogar der Affe, der bei Samsung programmiert... Das wäre in der Zeit, wo der Thread erstellt wurde sicher möglich gewesen.

Über den Ton hier muss man sich nur noch wundern.
Wenn einer nachfragt, wird er noch dumm angemacht.
Programmierung ist doch so einfach und die Adresse um sich bei Samsung zu bewerben kriegt man bestimmt auch raus.

Man man..

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, Galaxy1, Dr.Franz und eine weitere Person
Da geht sogar Schuetteln bei lockscreen, nur lockscreen an Schütteln lampe geht an. ;)
 
gibts ne chance die grösse des besagten widgets zu ändern? von derzeit "2 x 1" auf "1 x 1" ?? das wär mir ne grosse hilfe. danke fürs zuhören und gute nacht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten