Taschenlampe bleibt in "zuletzt verwendet" bestehen

M

Mahagonia

Gast
Hallo liebe User,

ich habe mich hier angemeldet, da mir schon längere Zeit ein (wahrscheinlich kleinerer) Fehler auf dem Herzen liegt.
Vor einigen Wochen habe ich mit meinem P8 Lite das große Update auf Android 6.0 durchgeführt. Soweit auch so gut.
Nun fiel mir ein Umstand auf der mich immer mehr stört.
Wenn ich die Taschenlampe aktiviere/deaktiviere und die App wieder schließe, dann kann ich die Taschenlampe als Anwendung nicht bei den letzten Apps finden um sie zu löschen und den Speicher zu bereinigen.
Wenn ich dann aber durch nach unten streichen auf dem Homescreen die "zuletzt verwendeten" aufrufe, dann sehe ich die Taschenlampe dort. Auch anderen Anwendungen, wenn ich den Speicher nicht bereinigt habe. Diese verschwinden auch, wenn ich den Speicher (wie oben beschrieben) bereinige. Aber eben nicht die Taschenlampen App. Denn diese sehe ich ja bei eben diesen nicht.
Nun, was kann ich tun um den Fehler zu korregieren? Oder ist das ganze ein bereits bekannter Update Fehler?
 
Auch bei mir - what shells???
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.216
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.709
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.645
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten